Babys erster Zahn!

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 4. 07. 2013, 05:59 in Entwicklung und Erziehung
Hallo liebe Mamis! :)

Wie alt waren denn eure Zwerge, als sie ihren ersten Zahn bekommen haben?
& wie verhielten sich eure Babys davor? Wie habt ihr euch verhalten? Habt ihr spezielle Gels benützt um es euren kleinen Zwergen zu erleichtern? :)
getaggt:

Kommentare

• momomomo

367

bearbeitet 14. 08. 2013, 08:28
    das würd mich auch interessieren :D unser nono sabbert nämlich zur zeit wie ein wasserfall und ich würd ihm das zahnen gerne ein bissl erleichtern :) gibts etwa gute hausmittel?
  • @momo Oh da bin ich gleich aufgeregt, wenn Nono seinen ersten Zahn bekommt. :x :)
  • naja - wer weiß ^^ vl sabbert er auch nur, weils oben einschießen :D aber wenn er da is, gibts natürlich ein foto :D
  • ui wir waren spät dran! so mit 8 Monaten glaub ich - dafür gleich 2 und wir hatten 4 Monate gekämpft :-/ war nicht berauschend!!
  • Leon hatte seine ersten 3 Zähne schon mit 4(!) Monaten, die kamen gleich alle aufeinmal und wir haben bis auf das rumgesabbere eigentlich gar nix mitgekriegt :) allerdings bei den nächsten Zähnen schon und da hab ich ihm mit Osa-Zahngel und den Globulis "behandelt".. Das Gel mochte er allerdings weniger gerne..ausserdem finde ich das ihm Beissringe aus dem Kühlschrank sehr geholfen haben!
  • Also unsere kleine Prinzessin kam mit den unteren 2 Schneidezähnen auf die Welt..!
  • Unser kleiner hat die unteren zwei Schneidezähne vor 1ner Woche bekommen (5.5 Monate).
  • Der ältere hat den ersten mit 10 Monaten bekommen und der Kleine mit ca. einem halben Jahr. Hab ihnen nach Bedarf Globuli gegeben.
  • Meine Maus hat mit genau 5,5Mt die ersten zwei Zähne unten gleichzeitig bekommen!
    Die oberen Schaufeln sind mit 8Mt. Auch gleichzeitig gekommen, wobei die linke Schaufel viel schneller wächst
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland