Babys erster Zahn!

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 4. 07. 2013, 04:59 in Entwicklung und Erziehung
Hallo liebe Mamis! :)

Wie alt waren denn eure Zwerge, als sie ihren ersten Zahn bekommen haben?
& wie verhielten sich eure Babys davor? Wie habt ihr euch verhalten? Habt ihr spezielle Gels benützt um es euren kleinen Zwergen zu erleichtern? :)
getaggt:

Kommentare

  • momomomo

    367

    bearbeitet 14. 08. 2013, 07:28
    das würd mich auch interessieren :D unser nono sabbert nämlich zur zeit wie ein wasserfall und ich würd ihm das zahnen gerne ein bissl erleichtern :) gibts etwa gute hausmittel?
  • @momo Oh da bin ich gleich aufgeregt, wenn Nono seinen ersten Zahn bekommt. :x :)
  • naja - wer weiß ^^ vl sabbert er auch nur, weils oben einschießen :D aber wenn er da is, gibts natürlich ein foto :D
  • ui wir waren spät dran! so mit 8 Monaten glaub ich - dafür gleich 2 und wir hatten 4 Monate gekämpft :-/ war nicht berauschend!!
  • Leon hatte seine ersten 3 Zähne schon mit 4(!) Monaten, die kamen gleich alle aufeinmal und wir haben bis auf das rumgesabbere eigentlich gar nix mitgekriegt :) allerdings bei den nächsten Zähnen schon und da hab ich ihm mit Osa-Zahngel und den Globulis "behandelt".. Das Gel mochte er allerdings weniger gerne..ausserdem finde ich das ihm Beissringe aus dem Kühlschrank sehr geholfen haben!
  • Also unsere kleine Prinzessin kam mit den unteren 2 Schneidezähnen auf die Welt..!
  • Unser kleiner hat die unteren zwei Schneidezähne vor 1ner Woche bekommen (5.5 Monate).
  • Der ältere hat den ersten mit 10 Monaten bekommen und der Kleine mit ca. einem halben Jahr. Hab ihnen nach Bedarf Globuli gegeben.
  • Meine Maus hat mit genau 5,5Mt die ersten zwei Zähne unten gleichzeitig bekommen!
    Die oberen Schaufeln sind mit 8Mt. Auch gleichzeitig gekommen, wobei die linke Schaufel viel schneller wächst
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum