Rund um die Hochzeit
schWubi
109
Ladys, wo habt ihr euer Kleid her gehabt?
Was würdet ihr für die Trauung auf jedenfall weiter empfehlen?
Gibt es was, was ihr abraten würdet?
Habt ihr Tips zur Unterhaltung?
Was würdet ihr für die Trauung auf jedenfall weiter empfehlen?
Gibt es was, was ihr abraten würdet?
Habt ihr Tips zur Unterhaltung?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
296
was stellst du dir denn vor? bist du der prinzessinnen-traumhochzeit typ? oder eher "mir egal, hauptsache verheiratet"?
wie viele gäste habt ihr eingeplant? was wollt ihr für die musik? und und und...
vielleicht mal mit einer ideenliste anfangen, ich glaube so hab ich das gemacht.
109
Bin vorallem gespannt, ob es dinge gibt, die ihr abratet, sei es beim kleid, als strauß, als spiel oder sonst was.
Wir werden am abend auch nicht in einem restaurant sein, sondern haben eine hütte gemietet und werden grillieren
223
Eine preisgünstige wariante ist sicherlich jjshouse.com !! Hab gute erfahrung mit denen gemacht!!!
8
Jaja, kann das gut kommen ein kleid im internet zu bestellen?
Habe mit es auch zweimal überlegt und dann doch bestellt.
Mein masse angegeben und zwei wochen später war es da.
Ich war sehr überrascht, sieht überhaupt nicht billig oder so aus und sitzt perfekt.
Ich habe mir ein weisses bestellt. Man kann aber fast alle kleider in diversen farben haben.
Ich habe jetzt für mein Brautkleid ca 170 euro bezahlt.
Finde das ist noch eine recht preiswerte alternative zu einem teuren aus einem brautladen..
387
hast du Lilien in Planung? Wenn ja: Achtung, den Blütenstaub kriegst niiiie wieder raus! Lass dir den von den Floristen rausschneiden und evtl durch (grüne zwecks Bräutigam? ) Perlen ersetzen
Schleppe genau anschauen, wie gut kann ich sie hochstecken oder kann ich sie gar abnehmen? Nicht nur beim Tanzen auch am WC wirst dus danken ^^
Mach dir keine genauen Zeitpläne. es wird sowieso nicht so ausgehen und du schaffst dir selbst nur einen Grund zum Ärgern und anderen nimmst du Platz für Überraschungen
einen Ablauf dagegen empfehl ich dir schon, das du halt ungefähr weist was du nacheinander machen willst (zb erst Torte dann Hochzeitstanz dann diese Spiel dann jenes)
vergiss die Kinder nicht! glaub mir du willst keine gelangweilten, zickigen und spinnenden Kleinkinder
nicht zu viel Programm
geniiiießen
4
296
109
387
10
110
109
110
25
22
5
684
684
134
60
684
25
Wir heiraten im Januar nächstes Jahr. :-D
Dann aber Zivil und nur mit Trauzeugen und Eltern.
Wir wissen noch nicht genau wen wir als Trauzeugen nehmen.
Wir müssen uns entscheiden zwischen Freunden oder Familienmitgliedern.
Sind noch nicht sicher, aber wir haben ja noch Zeit. ;-)
Irgendwann im Sommer nächstes Jahr wird dann die Feier stattfinden.
Wir wollen keine Hochzeit im Winter weil wir die Feier auch teils draussen laufen lassen wollen.
Vorallem wenn noch kleinere Kinder dabei sind, die wollen sicher nicht den ganzen Tag nur drinnen spielen.
Aber ich bin schon aufgeregt!!! :-D
22