Bub oder Mädl - die Chinesen wissen es :)

momomomo

367

bearbeitet 5. 06. 2013, 15:58 in Geburt
Ich bin während meiner Schwangerschaft auf den Chinesischen Empfängniskalender gestoßen. Da kann man mit dem Alter der Mutter und dem Empfängnismonat das Geschlecht des Kindes bestimmen :) etwa hier:
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Bei mir hats gestimmt: 26 & August -> Junge :)

Kommentare

  • bei meinem Buben stimmts nicht ^^ vl diesesmal? ;)
  • momomomo

    367

    bearbeitet 5. 06. 2013, 16:47
    ich bin gespannt - musst dann unbedingt posten :)

    ..ernsthaft glauben tu ich aber eh nicht an den kalender :))
  • Bei mir hat das auch nicht gestimmt, eigentlich gar keines dieser Orakel. Also doch irgendwie zuverlässig wenn ich vom Gegenteil ausgegangen wäre :))
  • Also wenns dieses Jahr noch klappen sollte würde ich sehr wahrscheinlich einen Jungen bekommen, außer im Oktober. :))
    Na ich bin gespannt. ;))
  • Bei mir stimmts und ich werd beim nächsten auch mal drauf achten :D
  • Bei mir sollts ein Junge werden, mal sehen.... ;))
  • ich bin gespannt @cupcake :D
  • Biologisch gesehen wäre ein Mädchen wahrscheinlicher, aber wer weiß das schon so genau. Vielleicht hatte meiner ja Kampf-BOBs. :))
  • bei uns wär ein Mädl ein Wunder xD Mein Mann hat 6 Brüder 1 Schwester und 5 Neffen xD
  • Bei mir würde es din Mädchen werden anhand vom Auspendeln jedoch einen Jungen!!!
    Ich behaupte das die chancen 50/50 stehen;-))) eins von beiden wird zutreffen!! Hahaha
  • Laut den Chinesen war es auch ein Mädchen... Hat auch gestimmt... Habe ein Mädchen bekommen
  • die erfolgsquote is ja gar nicht so schlecht :))
  • Bei mir müsste es stimmen. Ein Mädchen.
  • bei mir hats auch gestimmt: habe einen jungen bekommen...
  • ha richtig schauen sollt ma halt :D laut Kalender wirds ein Bub - laut Arzt auch ^^
  • Laut Kalender wird es ein Junge doch mein Frauenarzt sagt dass es ein Mädchen wird. Und jetzt???
  • @patri ganz klar so wie bei uns die chancen stehen 50/50!!! Sei erlich egal was es ist zurückgeben würdest du es nicht!!!!
  • Laut Chin.Kalender wird s ein Mädchen... Weiss aber noni ob s stimmt;-). Egal, isch z 1 u mou luege;-), bi eifach happy. Vom Gfüehl här ha ni aber z Gfüehl es wird en Bueb;-)))
  • Hallo zusammen
    Was ich bestimmt weiss, dass ich eine kleine Prinzessin bekomme, aber da ich genau zwischen zwei Monaten Empfängnis hatte, weiss ich jetzt nicht, ob der Kalender stimmt. :o)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum