Schwangerschaftsgelüste

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 9. 06. 2013, 12:06 in Schwangerschaft
Hallooo :)

hattet/habt ihr in der Ss besondere oder ekelige Gelüste? Ich bekomm immer wieder absoluten Heißhunger auf iwas und wenn ich das dann nicht bekomm könnt ich heulen xD

lg

Kommentare

  • Das hatte ich zum Glück nicht, allerdings das Gegenteil.
    Seit der SS graust mir total vor Leberknödelsuppe und zu meinem und meines Mannes Verdruss hatte ich eine Phase wo ich überhaupt keine Pizza sehen oder riechen konnte!

    Außerdem hätte ich mich in der SS quasi ausschließlich von Eis ernähren können, aber das habe ich schon von mehreren gehört.
  • Thaha wenns nach dem Eis ginge wär ich Dauerschwanger :))
  • Auch wieder wahr :))
  • besonders als wir in Venedig waren - schwanger und venedig... EISMARATHON =))
  • jolly-eis und fanta \m/

    anfangs hab ich nix fettes essen können. mir hat schon das m vom mci gereicht und mir war schlecht. und vor leberpastete hat mir auch gegraust.... obwohl das zu meinem absoluten lieblingsspeisen gehört. zum ende der schwangerschaft hätte ich locker 4 mal am tag kebap essen können :))
  • Ich konnte absolut keinen Zigarettenrauch/geruch riechen, da hab ich mich sofort übergeben. Die ersten 5 Monate konnte ich sowieso gar nichts essen oder trinken ohne mich zu übergeben. Danach konnte ich alles essen bis auf schweinebraten, obwohl ich den so liebe. Besondere Lust hatte ich immer auf Cola und Salat, den hab ich Schüsselweise verdrückt.
  • Na, gar keine mit Essiggurkerl-Gelüsten da? :))
    Ich hasse die Dinger ja, meiner hat gesagt, wenn wir endlich schwanger werden soll ich demonstrativ ne Essiggurke vor meinen Eltern essen. Never! =))
  • momomomo

    367

    bearbeitet 10. 06. 2013, 15:55
    bei mir warens topfengolatschen (quarktaschen). die mochte ich vorher überhaupt nicht, weil quark für mich nicht süß ist. unsere freunde habens relativ früh selber rausgefunden, weil ich beim ersten gemeinsamen abend nach dem fa-termin keinen cocktail getrunken habe :))
  • Dein Ruf im Freundekreis würde mich jetzt aber auch mal interessieren. :))
    Wobei Cocktails sind schon was feines. :x
  • :)) das hört sich echt schlimm an, wenn man das so liest :))
    ein freund von uns ist barkeeper & cocktailshaker samt eigener bar und wenn wir ihn sehen, trink ich immer einen - er hats als erster gemerkt. und so wenn wir fort sind, trink ich zum essen meist ein glas wein :)) wenn ich mit dem auto fahr, steig ich dann auf wasser um ;)
  • Ich habs total mit tomaten:) hab mich früher ausschliesslich von proteinen und gemüse ernährt. In der ss hab ich aber bis vor kurzem schon erbrochen wenn ich fleisch nur ansah:s jetzt esse ich liebend gern kohlenhydrate und süsses:p
  • Meine Gelüste waren Chai Tee Late lol und jedes Gebäck mit Zimt lol dafür ja kein Fleisch hatte sogar einen Eisenmangel in der schwangerschaft... Und rauch war auch der abturn aber Super habe auch nach der schwangerschaft nicht wieder angefangen zu rauchen
  • ich könnt mich momentan in die Sour cream Pringles reinlegen =P~
  • Am anfang als ich es noch nicht wusste wollte ich nur spaghetti essen seit dem 4. Monat habe ich nur noch lust auf Milch ich könnte literweise trinken. A propos Essiggurken die kann ich erst seit woche 24. wieder langsam essen und vor der ss liebte ich die heiss und innig :-)
  • Ich stand total auf Jogurette..ich hab sie Schachtelweise verdrückt.. Sogar meine Arbeitskollegen hatten schon welche einstecken falls meine Hormone wieder verrückt spielten :) allerdings kann ich die Teiler mittlerweile nicht mal mehr anschauen ohne das mir schlecht wird :s
    @momo das mit dem Kebab kenn ich-gegen Ende der Ss war ich Stammgast in der Dönerbude :)
  • Ich hatte eine richtige mandarinen sucht
  • ich hatte plötzlich gern schokolade, was ich vorher und jetzt nicht mehr anfaße.

    Eine kollegin von mir konnte täglich ein halbes poulet von der migros kaufen und aß dies mit erdbeerquark :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum