Schwangerschaftsgelüste
Mamalias
387
Hallooo 
hattet/habt ihr in der Ss besondere oder ekelige Gelüste? Ich bekomm immer wieder absoluten Heißhunger auf iwas und wenn ich das dann nicht bekomm könnt ich heulen xD
lg
hattet/habt ihr in der Ss besondere oder ekelige Gelüste? Ich bekomm immer wieder absoluten Heißhunger auf iwas und wenn ich das dann nicht bekomm könnt ich heulen xD
lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
296
Seit der SS graust mir total vor Leberknödelsuppe und zu meinem und meines Mannes Verdruss hatte ich eine Phase wo ich überhaupt keine Pizza sehen oder riechen konnte!
Außerdem hätte ich mich in der SS quasi ausschließlich von Eis ernähren können, aber das habe ich schon von mehreren gehört.
387
296
387
367
anfangs hab ich nix fettes essen können. mir hat schon das m vom mci gereicht und mir war schlecht. und vor leberpastete hat mir auch gegraust.... obwohl das zu meinem absoluten lieblingsspeisen gehört. zum ende der schwangerschaft hätte ich locker 4 mal am tag kebap essen können
37
407
Ich hasse die Dinger ja, meiner hat gesagt, wenn wir endlich schwanger werden soll ich demonstrativ ne Essiggurke vor meinen Eltern essen. Never!
367
407
Wobei Cocktails sind schon was feines. :x
367
ein freund von uns ist barkeeper & cocktailshaker samt eigener bar und wenn wir ihn sehen, trink ich immer einen - er hats als erster gemerkt. und so wenn wir fort sind, trink ich zum essen meist ein glas wein
110
263
387
4
46
@momo das mit dem Kebab kenn ich-gegen Ende der Ss war ich Stammgast in der Dönerbude
18
109
Eine kollegin von mir konnte täglich ein halbes poulet von der migros kaufen und aß dies mit erdbeerquark