Neu hier, stell dich vor!

135678

Kommentare

  • Bin von Schwellbrunn
  • Ohh coool gita doch no paar i de nöchi
  • Han em 25 September 2013 de Termin und bin im Spital Herisau angemeldet.
  • Ohh demfall toi toi toi spitol herisau isch spitze
  • Herzlich Willkommen liebe Mamis :)
  • Hallo liebe Mamas (und Papas?)! Ich bin Regina, 32 Jahre alt und komme aus Luzern. Ich habe 2 Kinder (3 und 6 Jahre alt) und bin verheiratet. Ich freue mich euch alle kennenzulernen!!
  • Hoi Mitänand
    I bi d Regula, bi idä 22. Ssw und chome vo Gais AR.
  • bearbeitet 1. 09. 2013, 18:11
    hoi ich bin d ladina und bin 19ni vo züri und schwanger ich de 31 wuche.. bin sit 2 mönet verlobt und mega ufgregt vor de Geburt ;)
  • hallöchen an die neuen :-h
    herzlichen willkommen :D
  • Ohhh, tolles Ultraschallbild @ladina1994! Wird ein kleiner Junge, oder ist da was anderes zwischen den Beinen versteckt? ;)
  • Hallo zusammen.
    Bin Corinne und 27gi. Wohne ir Region Solothurn mit mim Ma. Mi chli Sohn isch 3 1/2monat jung. :D
  • Hallo miteinander. Bin neu hier :) Ich bin 23 und habe einen Sohn der ist jetzt 15 monate alt. Momentan sind wir wieder am basteln :) Wir wohnen im Kanton Aargau in Rheinfelden. Freue mich auf viele neue Kontakte :)
  • @Jessy herzlich Willkommen hier und viel Glück beim basteln ;)
  • Hallihallo :-h

    Bi d'Tanya, 19 johr jung und mi Chli söti am 4. Januar 2014 ufd Welt cho

    Freut mi euch kenne z'lehre :)
  • Hallo zusammen!

    Ich heisse sarah, bin 23, seit dem 12.7.13 verheiratet und warte auf die geburt unserer ungeplanten tochter. Ich habe medizin studiert und mache ein jahr lang babypause. Komme aus der umgebung herzogenbuchsee.
  • Hallo zämä i bi d Nicole 27gi, chume us Köniz (Kt. Bern). I bi sitem 1.1.12 glücklech vergäh und sitm 18.6.12 no glücklecher verhüratet :) und mir wärde zwüsche Wiehnachte u Neujahr Eutere :). I schaffe aus Arztsekretärin in Bärn.
  • Hallo Mamis und willkomme im Forum.
  • Hallo zäme,
    ich bi d'Brigitte, 24 Joor alt, bin ghürote :-) , ha en 1½ Joor alti Prinzässin wo negscht Joor es Gschwisterli bechunt :\">
  • Hoi Hoi mitenand!
    Bin aus romanshorn und habe vor fast 3 Wochen meinen 2. Hüpfer bekommen. Nun bin ich noch immer die Henne im Korb. Hihi

    :))

    Wünsch euch n schönes tägli
  • Hallo an die neuen Mamis ;)
  • Hey und hallo an alle Neuen im Forum!

    Wünsche euch viel Spaß: @Regina32, @Ricola, @ladina1994, @Corinne, @Jessy, @strawberry_ , @Säri, @Habibti86, @flower1989 und @Cloudi.

    Feel welcome!
  • NatyyNatyy

    1

    bearbeitet 24. 09. 2013, 00:55
    Hallo ich heisse Naty und habe eine 9woche alte tochter!ich wohne in stallikon/zürich und wir haben eine katze! zurzeit geniesse ich meinen mutterschaftsurlaub;-)
  • hallo ich bin Tanja und habe 2 Söhne.
    Der Große 33 Monate und der Kleine 14 Monate.
    Mama sein zu dürfen ist für mich das größte Glück auf Erden!
  • Hallo liebe neue mamis/ werdende mamis:)
  • Willkommen @Natyy und @Lino, fühlt euch wie zu Hause. :)
  • Huhu,
    bin auch neu hier!
    Heiße Caroline, bin 15 Jahre alt und komme aus Luzern. Meine Tochter Pauline ist 2 Monate alt.
    Hoffe hier ein paar nette Mütter kennenzulernen.

    Lg Caro
  • Hallo, feel welcome @Caroline97. :)
  • Hallo caroline97
  • Hallo,
    ich heisse Tanja, bin 34 Jahre alt, Mama von meinem Sohn Nael, der am 29.12.12 auf die Welt gekommen ist, und mittlerweile bin ich schon wieder in der 20. Woche schwanger... ;-)
    Ach ja, wohnen tu ich in Wettingen (AG)
  • Hallo
    Ich heisse Susann, bin 33 Jahre und habe eine 4-Monate alte Tochter. Wohnhaft bin ich in der wunderschönen Zentralschweiz (NW). Beruflich bin ich Sachbearbeiterin im Immobilienbereich und zu meinen Hobbies zählen reisen, tauchen, schwimmen, wandern & zumba
  • Herzlich willkommen
  • Hallo liebe neue, viel Spaß hier :-h
  • KittyKitty

    2

    bearbeitet 30. 09. 2013, 13:45
    Guten Morgen
    Seit vorgestern bin ich 32, habe eine Tochter in die ich unglaublich verliebt bin und welche gestern 8 Wochen alt wurde. Wir leben in der Stadt Zürich und geniessen im Moment meinen Mutterschaftsurlaub, wies Anfang nächsten Jahres weitergeht schauen wir spontan...

    Und ich freu mich auf einen regen Austausch hier! :D
  • Guten Abend
    Ich bin 26 Jahre alt und mitten in den Hichzeitsvorbereitungen für die Hochzeit im Mai 2014, mit anschlissendem Babywunsch erfüllung.
    Wohne ihn Greifensee und arbeite mit Kleinkindern. :)
  • Hallo @Tänchen, @Sunny und @Kitty. Welcome @Nana. Tobts euch hier aus. ;)
  • Hallo zusammen
    Ich heisse Nadine, bin 31 und habe 2 Kinder. Amélie ist 26 Monate alt und Colin 5 Monate. Wir wohnen im Aargau, Nähe Bremgarten
  • Hallo heisse Melanie bin 24ig, mein Sohn wird anfangs November 3 Jahre alt, wir wohnen zusammen mit dem Papi in der nähe von Bremgarten!
  • Gute morgä zämä

    I bi 25i verhüratet u wohne mit mine 2 Meitschi wo 3,5 jährig u 1,5 jährig si u mit mim maa z thun. I freue mi hue chli chönne usztuusche u ev nöii lüt lehre z kenne.
  • Hallo die neue Mamis. :-D
  • Salut,
    Ich bin Anne 24 und erwarte mein erstes Kind in 7 Wochen:)
    Ich komm aus dem Kanton SO
    Lieben Gruss
  • Hallo zusammen
    ich bin 29, verheiratet und gerade in der 14. ssw. ich komme aus Bern.
    Grüsse euch alle
  • Halli Hallo
    Ich bin 27 Jahre alt und bin in der 19. SSW. Es wird unser erstes Kind. Freue mich auf einen guten Austausch.
  • Hoi zämme

    Ich bin fast 34ig und min ma 35ig und mir wohnet im kanton züri.
    Sind seit September verhürotet und kennet eus über 3.5 johr.

    Hend vor 4 wuche mit verhüte ufghört (pille). Jetzt sind mir mol gspannt wie das so wird und wie lang es goht bis mir es krümeli im buch hend.

    Die nebewirkige nach de pille sind ja scho heavy. Ging es eu au so?

    Freu mi uf en rege ustusch.
    Grüessli
  • Halli hallo an die neue :D
    @grinsebacke79
    I han keini nebewürkige gha nach absetzte vo de pille, usser extrem viel lust uf sex.
  • Hey Mel,
    merci fürs schriebe. ich hab voll die nebewürkige. lust uf sex isch nöd anderst als vorher. .;-)
    bin mega gspannt uf die nöchste täg.. chumme mine mens oder nöd.. dume drücke...
  • Demfall viel glück und i druck dr alli düme woni han :)
  • Hallo zsm ich bin neu hier :)

    ich bin 23
    und im 4.Monat Schwanger
    Kanton Luzern, Stadt Wolhusen :)

    ich bin Deutsche und im Januar in die Schweiz gezoge :D:D

    lg
  • Hallo zämä....
    Bi nöi hie...chume usem kt.bärn u bi 25gi u gaanz früsch schwanger :-) wär cool glichgsinnti lere ds kenne...grüessli...
  • Hoi zämä

    Ich bi 31i, sitem März 2013 verhürated und chume us de Stadt Züri. Min Sohn isch jetzt über 4 Monet alt und ich freu mi scho druf, mich mit anderne Mamis und Schwangere usztuusche!

    LG
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum