Kosenamen

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 17. 06. 2013, 15:34 in Plauderecke
Welche Kosenamen habt ihr für eure kleinen oder auch für euren Mann? Die Leute kommen ja auf die witzigsten Ideen ;))

Ich bin eher einfallslos, der Kleine war anfangs mein kleiner Zwuck, manchmal Munchkin, jetzt ist er meistens Schnucki oder Schatzi. Und der große ist auch hauptsächlich Schatzi, da kommt es sicher bald mal zu Verwechslungen :))
getaggt:

Kommentare

  • unser zwergi is oft der schnubu, minichef, zwergenmann, mausi, zwiderbert, noahbert ^^ alles mögliche eigentlich :)
    meinen freund nenn ich meistens schatzi, schöner mann, schnutzi, hase oder mein herz.
  • Ich hab verschiedene Kosenamen für verschiedene Situationen bei meinem Mann. :)) Wenn ich was möchte meistens "Baby", auch in SMS verwende ich den oft. Wenn wir reden oder wir wo sind ist es meistens Schatz. Sehr oft sag ich auch "Hübscher" zu ihm. ;))
    Ich bin immer seine Prinzessin, auch wenn er mit anderen über mich redet. :)) Daheim dann auch öfters mal Baby oder Engerl. :D
  • Prinzessin find ich lieb! :)
  • @mima Ja, das sagt er schon quasi seit der ersten Stunde zu mir. :x :)
  • Meinen Mann nenne ich slobber Face weil er im Schlaf sabbert hahaha und meine Tochter hat viele Namen Stern, lisi, nussgipfel etc lol
  • Meinem Mann sage ich klassisch Schatzii und meine kleine grosse heisst schmüsi, zwätschgä,schliferli,bohnä.... Jeh nachdem we fest si mi nervt hihi
  • @cupcake er nennt mich auch stinky booty... Stinke po ;)
  • mein Kleiner ist:
    Babybär, Schmusebär, hysterisches Gaudibinkerl, Zornbinkerl, Windelprinz, Stinkibär und mei süßer Käfer :-)

    mei Mann ist mein Schatz oder mei Liebling so richtig unkreativ ^^
  • Windelprinz is cool. :x
  • hysterisches Gaudibinkerl und Zornbinkerl sagen ma momentan eh nur wenn er wiedermal spinnt ^^ wir sind ja gerade in einer Phase wo ma wegen jeden Schmarrn schreien und bizeln wie wenns leben davin abhinge xD
  • Also ich nenne meinen Mann klassisch Schatz (ausser wenn ich sauer bin, dann schreie ich MANN (-: )...

    Meinen Sohn nenne ich jetzt noch Zwerg, Schatz oder Engel. Kann aber auch mal vorkommen, dass ich ihn mot Name anspreche...!
  • krümel oder mäuschen finde ich putzig! :)
  • Meinem Mann Schatz Schatzilein
    Der kleinen müseli büseli, Stink Chäferli wenn Windeln voll sind, Müsli, Chäferli, Prinzessin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum