2 x 2 Freikarten für die BABYWELT Messe in Dornbirn für User

qyhlkfllkaln.jpg

Hi alle,

Letztes Jahr konnten wir ja bereits ein paar Freikarten an euch vergeben. Auch dies haben wir für euch 2 x 2 Tickets für die BABYWELT in Dornbirn (Vorarlberg) am Bodensee ergattert und möchten die hier im Forum an euch weitergeben.

Die BABYWELT findet am 25. und 26. Mai 2018 findet im Messequartier Dornbirn statt. Auf unserer Seite Schwanger.at haben wir die wichtigsten Informationen zur Messe zusammengefasst.

https://www.schwanger.at/artikel/25-bis-26-mai-2019-die-babywelt-bodensee-oeffnet-wieder-ihre-tore.html

Auch diesmal gilt wieder. JedeR kann mitmachen insofern man mehr als 10 Postings hat.

Postet einfach euer "Hier!" oder "Ich will zur Messe", etc. unter diesen Beitrag und wir losen noch diese Woche die GewinnerInnen unter euch aus.

Ich freu mich auf alle die mitmachen,
Euer Admin

image

Kommentare

  • Hallo Minifee, das war etwas spät heute, ich versuche dich aber noch auf die Liste zu bekommen ok. Schreibst du mir deinen Namen, sonst nehme ich den aus deiner E-Mail ok. :)

    Danke dir, Admin!
  • @admin viele Dank aber wir kônnen nicht auf die Messe da alle krank sind😭😭
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland