Mega cool, die neue Ansicht!!!

Kommentare

  • Oh danke. Da war jemand schneller als ich. :) Hier switchen!

    zpzytvh5k8pe.jpeg
  • Finds eine super sache jedoch fände ich es noch etwas cooler wenn man in der Vorschau nicht den allerersten Eintrag lesen kann sondern der letzte oder welcher User den letzten Kommentar hinterlassen hat 😉.
  • @Admin was shira schriebt wär wirklich nu cool. Wen me dä letzti Itrag gseh und nit dä erschti.
  • Ich selber finde den 1. Beitrag sinnvoller. Dann sieht jeder worums geht. Manchmal bestehen ja Antworten nur aus einem Emoticon z.B. Wisst ihr, was ich meine?
  • @Caramel der Admin versteht kein 🇨🇭 deutsch oder nur schlecht da dies eine deutsche APP ist die für die 🇨🇭 er gemacht wurde. Diese gibts extra für Deutschland, Schweiz, Österreich und den USA seperat.😊
  • @schildchrötlimel, beim rüberfliegen habe ich jetzt keinen Titel entdeckt bei dem nicht klar war um welches Thema es geht. Daher finde ich sind die Emoji Titel sehr wenige.
    Aber man kann auch der erste Beitrag lassen und dafür den letzten User anzeigen 🤷‍♀️
  • @Shira soweit ich weiss kommt der Admin aus Östereich und hat mich bis jetzt sehr gut verstanden, mit meinem Schweizerdeutsch 😉 Danke trotzdem für deine gut gemeinte Erklärung.
    Admin
  • Git a es up für Android??
  • @Minifee sie sind dra..zersch sind dIphönler verwöhnt worde..android wird demnächst cho 😊
  • Hehe okee 👍😎
  • Fein, danke für das Feedback.

    Ja, Android kommt noch. Ob wir den letzten Post integrieren, mmh. Muss ich noch überlegen wie das sinnvoll hinzugenommen werden kann.
  • @Admin kannst du bitte meinen Account löschen.. frage schon seit Monaten. Oder kann ich das selbst?!
  • @Dodo15 das kannst du übers Internet bestimmt selbst
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum