Angst vor Fehlgeburt

schWubischWubi

109

Symbol
bearbeitet 1. 12. 2013, 16:19 in Schwangerschaft
Hallo Zeme

wie söli das erkläre...
I han e Kollegin und die het über 1 Johr probiert schwanger zwerde. Denn hen ihre dÄrzt gseit sie könn nie schwanger werde.
Sie isch denn zume Spetzialist und dä het ihre Zyklus so ahne brocht, daß sie jetz schwanger isch *freu*.
Es isch aber ke eifachi Schwangerschaft, denn sie het e Bluetig in dr Gebärmueter und muss ruehe. Jetz het sie soooo Angst vore Fehlgeburt, dass sie sich gar nit kann uf die Schwangerschaft iloo und seit sie fühli sich gar nit schwanger, will sie sich nit getraut zfreue.

Kennt das öber vo euch?

Kommentare

  • man fühlt sich am Anfang auch nicht schwanger find ich ^^ ich finds sehr schön, dass sie jz schwanger ist und sie soll sich das nicht selber kaputt machen. So hart wies klingt - sollte es einen Abort geben kann sie es sowieso nicht verhindern. Aber positives Denken fördert positive Ereignisse :-) alles alles Gute deiner Kollegin!
  • Ich hatte die ersten 3 Monate auch Angst obwohl ich eine total leichte schwangerschaft hatte ohne jegliche Beschwerden ;) ich denke auch positives denken bewirkt positives war sehr schön gesagt :D
  • Selbst nach drei monaten schwindet nich alles.

    Ich bin jetzt in der 19ssw und hab ab und zu auch noch angst aber sobald man es spürt vergeht es mehr und mehr :)

    Und an tagen wenn man gar nix merkt gibt es den angelsound :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum