Greiflinge für Babys

momomomo

367

bearbeitet 11. 06. 2013, 10:07 in Entwicklung und Erziehung
ich besuche mit noah einmal in der woche einen neugeborenentreff bei der hebamme und die mütter fuchteln da vor den nasen ihrer kinder mit allerhand zeug herum. noah interessiert für soetwas relativ wenig, das einzige, was ihm daugt ist sein cookie-monster-stofftier. jetzt hab ich ihm von der spieleburg so eine kleine hasenrassel gekauft, die er sogar halten kann/könnte. was habt ihr für eure zwerge ab dem 2. monat gekauft? gibts irgendetwas "pädagogisch wertvolles"?

Kommentare

  • Unserer liebt/e den OBall und diese Viecher von Lamaze (wir haben Freddie das Glühwürmchen, da gibt es aber auch noch viele andere aus der gleichen Reihe). Die waren über Monate der Dauerbrenner ;)
  • P.S.: wenn du bei Amazon nach Lamaze suchst kommen eh gleich die die ich meine, und auch noch ganz viele andere süße Sachen. Ich find die toll :)

    Außer: da gibt es so ein Set mit Käfern am Armband und am Socken die rasseln, das haben wir geschenkt bekommen, kann man sich aber sparen. Bis unserer sich für das rasseln interessiert hat, haben ihm die Dinger nicht mehr gepasst.
  • wir ham die weltraumspieldecke von lamaze - die liebt er heiß :)) er is immer böse, wenn ich ihn rausnehm. aber ich mag ihn nicht so lange am boden liegen lassen....
    ich find die krake und den roboter sehr cool :) die ham echt süsse sachen :)
  • Sir Prance-a-Lot finde ich auch super, schon alleine wegen dem Namen ;))
  • ja :)) da hab ich mich auch voll abghaut :))
  • Meine Kleine liebte alles was sie angreifen konnte :D
    drücken, anziehen, rumdrehen, alles hat sie damit gemacht.
    Wir haben auf den Freddie von Lamaze, den mag sie immer noch total gern.
    Und so Quietche-Rasseln, Würfel mit allerhand Dingen drauf, usw.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum