Bauch weg

Hallo zusammen

Wie habt ihr euren Bauch nach der Schwangerschaft wieder weg gekriegt?
Meiner will irgentwie einfach bei mir bleiben. 🙈😂

Kommentare

  • Ich hab nix gemacht und er war einfach weh. Genetische Veranlagung
  • Oh das ist natürlich cool 👍 das hätte ich auch gerne.
  • Ich han en au immer no 😩
  • Bin gspannt. Wie lang isch den dini Geburt här ?
  • Er ist noch da🙄
  • Also bi mir häts 9 Monet dured, bis er ganz weg gsi isch. Trotz Sport usw. 😄
  • Bi minere erste ss ischs gnau glich gsi wie bi de thea..ez bide zweite wo erst 3mt her isch nervt er mi aber scho🙈🙄 ich weiss es brucht ziit..bi gspannt
  • @Zehra etz de 3Mt. ech weis das esch no ned so lang, aber glich wet ech ne baud wäg ha 😉
  • @Anhu Ah den hemmer ja fast glich Geborä min Sohn isch jetzt den 4 Mönät. Ich verstah dich vool mir gahtz au so
  • @Zehra ah de ben ech scho nöm ellei.. 😉
    Es närvt mi eifach dasi emmer no usgseh wien ech no schwanger wär..
  • Durchs stillen nimmt man automatisch ab :) ich hab noch bissle was (5 Monate später) und werd anfangen mit Sport ;)
    Aber mach dich nicht verrückt!
  • Das stimmt nicht das man durchs Stillen automatisch abnimmt. Kenne viele bei dennen hat das erst nach dem Abstillen geklappt. Vollstillen verbrennt etwa so viel wie 2 Bananen.
  • meine tochter ist 18 monate alt und der bauch leider immer noch da. wurde schon mehrmals darauf angesprochen ob das zweite unterwegs ist 🤬😬🖕.
    stille noch und mache auch sport 🤷‍♀️
  • @Mami2018 ist stille auch und mache Sport, am Gewicht tut sich einfach nichts. Esse auch nicht extrem viel. Mein Stoffwechsel ist seit der Geburt wie lahm gelegt, hab aber schon oft gehört das es sich nach dem Abstillen wieder ändert. Nur möchte ich sicher 2 Jahre stillen, also bin ich halt 2 Jahre 10 Kilo mehr als sonst 🤷‍♀️🤣🙄
  • Moonpie87, tut mir leid, wollte das nicht verallgemeinern!! Bei mir wars so, ist auch bei jedem anders 🙈😅
  • Also be mim 1. Chind isch de Buch, resp. S Gewicht erst nachm abstille weg ( 9 Mönet). Etz bim 2., er isch 4 Mönet alt und trotz stille duet sich rein gaaar nix🤷‍♀️. Warschindli denn au erst nachm abstille wieder, was mi echt zimli abnervt. Aber i Versuches etz mit gnueg Magnesium, das Set nemli de Stoffwechsel bits ahrege 👍
  • 1 chind nach 8 mönet praktisch flach wie vorher...Kaiserschnitt gha.😁 genetisch guets Gweb😂😂
  • Ich ha vor 4 wuche en sek. Kaiserschnitt gha. Jetz hani scho fasch kei buch meh. Guet... ich ha nie en flache buch gha 😂. Und derzue chunt, dasi während der schwangerschaft kei grosse buch gha hä.
    Mich störe de die schwangerschaftsstrife meh, als der buch 😜
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum