Werdende Mütter aus Zollikerberg, Uster, Forch, Egg, Oetwil a.S.

Hallo, ich werde mein Baby im April 2020 auf die Welt bringen und suche andere Mamis oder Schwangere für gelegentliche Treffen auf einen Kaffee, neue Freundschaften oder Kinderspieltagen (wenn es dann soweit ist:))

Ich bin 26 Jahre alt und verstehe mich mit jeder Altersklasse gut.

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Kommentare

  • Hallo liebes 😊Ich bin 35 Jahre alt und bin mit meinem 1. Wunder Schwanger.
    ET ist im August.
    Meine beste Freundin bekommt ihr 2. Baby auch im April wie du und sie ist 32 Jahre alt.

    Falls du mal Lust hast was mit uns zu machen, dann sehr gerne.

    Wir sind auch aus der Gegend.
    Maur und Forch 😃

    Wir gehen oft ins Restaurant Rosengarten in zollikerberg 😃
  • Hallo:) ich bin 28 Jahre alt und aus Uster, habe einen 3 Jährigen Sohn und bekomme unser zweites Wunder im August:)
  • hallo, ich bin 33 und ganz aus der nähe von uster und habe einen 20 monate alten sohn. im märz kommt unser 2tes baby.
  • Hii ich bi 32 und us dübi ha au en 20mt alte sohn und mini tochter isch ez 4mt☺️
  • Hallo happymam 😊 Bin 34 Jahre alt und habe eine 29 Monate alte Tochter. Ich habe den ET von meinem 2. Baby im Mai.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum