Keuchhustenimpfung
mommytobe30
13
Hallo zusammen
Wie steht ihr zu dieser Impfung in der ss? bin sehr unsicher...
Wie steht ihr zu dieser Impfung in der ss? bin sehr unsicher...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
339
4
2
0
488
Habs gemacht und alle sind gesund 🤗
1
250
254
Impfen während der Schwangerschaft und dem Stillen kommt für mich nicht in Frage.
Aber auch hier, jeder macht das was er für sich am besten findet🍀
271
531
43
339
531
250
0
237
226
13
Ich denke es gibt kein richtig oder falsch, wie gesagt, muss jeder selber entscheiden.🥰
0
237
49
Ich hans gmacht und würs immer wieder. Ärzt empfehlets ned umsust findi
339
250
4
Bi de anderne 3 hämer nit gimpft bi nit so e impffründ manches macht sinn anderes weniger das aber muess jede für sich selber entscheide
0
Es ist ein Totimpfstoff bei der nur ein paar DNA Stränge vom Keuchhusten enthalten sind von daher ist es eine sehr gut verträgliche Impfung die in der Regel nicht schädlich ist für das Kind. Das was passieren kann ist ein kleiner Ausschlag bei der Mutter an der Hautoberfläche. Dann wurde uns ebenfalls mitgeteilt dass auch wieder der Keuchhusten umme geht. Was heisst das für das Kind wenn es sich ansteckt? Im schlimmsten Fall den Tod...also war es eine Entscheidung auf Abwiegen was gefährlicher sein könnte. Die ganze Welt ist ein gefährlicher Ort, das ist uns klar. Aber in der heutigen Zeit kann man dank der Medizin schwere bis tödliche Krankheiten entgegenkommen und vermeiden. Wenn ich sowas lese mit " die Natur wird s schon richten " kommt mir eine Gänsehaut. Manche Leute in Afrika wünschten sich sie hätten so eine tolle medizinische Versorgung für ihr Kind und müssen schlimmstes erleben. Aber ja, soll jeder es für sich entscheiden was für ihn stimmt. Es ist ganz natürlich Angst zu haben, besonders während der Schwangerschaft. Entscheiden muss jeder für sich selbst