Abnehmen nach der Geburt
296
Wie geht oder ging es euch damit?
Ich stille ja noch teilweise und gehöre leider zu denen die nicht "von alleine" abnehmen nur weil sie stillen. Eher das Gegenteil ist der Fall, es ist unendlich mühsam und langsam bin ich echt gefrustet
Ich stille ja noch teilweise und gehöre leider zu denen die nicht "von alleine" abnehmen nur weil sie stillen. Eher das Gegenteil ist der Fall, es ist unendlich mühsam und langsam bin ich echt gefrustet
getaggt:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3
also ich hatte am 28.04 dieses jahr mein baby bekommen.. (stille nicht)
und ich muss sagen ich habe eigentlich mein altes gewicht wieder aber logischer weisse muss ich noch ein bisschen gedult haben und warten bis sich mein bauch mal wieder zurückzieht (lach)
aber ich denke ohne sport geht nix... naja und da ich gar keinen sport mache ist das echt hart hehe
407
296
Und wegen dem Bauch brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen machen, das wird schon noch
263
7
Aber vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel gelesen, dass die Gewichtsreduktion erst bei 3-6 Monaten stillen am effektivsten ist. Mal sehen ob da was dran ist, bin jetzt ja mitten in dieser Periode drin.
93
Ich habe im Januar 2013 unsere Prinzessin zur Welt gebracht. Da habe ich 10kg verloren. Seit dem ersten Tag verliere ich kein Gramm. Ich bin während des Tages so aktiv als möglich. Da ich aber starke Probleme mit dem Rücken habe, kann ich keinen Sport machen. Darf nun endlich zum Rheumatologen. (Nehme laut Hausarzt deswegen nicht ab)
Bin total unglücklich & frustriet über meinen Körper. Nun stehen mir auch noch einige OP's bevor :-( + mein Rücken....
Bitte nicht falsch verstehen - bin überglücklich mit unserer Kleinen, möchte nur die alte sein damit ich mehr bewegungsfreiheit habe.
Sorry fürs ausheulen! Wünsche mir einfach meinen gesunden/schlanken Körper zurück.
Liebe Grüsse
14
14
mit Abnehmen habe ich angefangen, als die beiden selbständig gegessen haben
12
31
8
84
Würde aber auch direkt in der Schwangerschaft schon Magnesium supplementieren. Außerdem ist Zink gar nicht mal so schlecht, ein paar Tropfen jeden Tag
https://www.radixversand.de/p/natural-elements-zink-tropfen/
und das reicht schon vollkommen aus.
430
195