Kinderwunsch & Fehlgeburt
in Kinderwunsch
Hallo zämä,
Wir haben schon lange den Kinderwunsch, hatten dan im Juni einen positiven SS Test. Anfang Juli einen Abgang.. hat jemand selbe Erfahrungen? Ich möchte mich gerne austauschen mit Menschen, die es wirklich verstehen.
Wir haben schon lange den Kinderwunsch, hatten dan im Juni einen positiven SS Test. Anfang Juli einen Abgang.. hat jemand selbe Erfahrungen? Ich möchte mich gerne austauschen mit Menschen, die es wirklich verstehen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Kommentare
79
1
34
Das tut mir unendlich leid! Nimm dir Ziit zum trure. Ich ha im April 18 positiv testet unds denn i de 6. SSW verlore. Im März 19 den wieder positiv testet und im Mai uf de Tag genau es Jahr später wieder verlore i de 12. SSW. Im Septempwr 19 positiv testet und jetzt isch oises Wunder 9 Wuche alt. Mir händ 5,5 Jahr gwartet, dank ICIS hätts klappet bim vierte Versuech 😊
3
Es tut mir richtig leid das auch ihr diese erfahrung machen musstet.
Ich habe zwei fehlgeburten hinter mir, doch zum glück ein gesundes kind und erneut schwanger im 5 Monat. Gibt nicht auf!
1
0
11
18
oh je, wie geht es dir heute?
hatte am 30.12.19 auch eine FG (musste ich einleiten, da "missed abortion" in der 9. SSW. hab mich gefühlt wie eine Versagerin, weil ich nie jemand darüber hab reden hören. Ich fand das echt schlimm, dass dieses Thema nicht präsenter ist, vielleicht würde dies das Entsetzten mildern?! mein Frauenarzt meinte, ich solle am besten 3 Monate warten bevor wirs wieder versuchen, bin nun Anfang November dieses Jahres wieder schwanger geworden, nun in der 7. SSW aber weil ich nichts mehr spüre (alles gleich wie vor einem Jahr) , hab ich total Angst, dass wieder eine FG zum Jahreswechsel kommt. Hab darum nun ein Schweizer Forum gesucht und bin froh, bin ich gefühlt nicht mehr alleine🙏🏼
danke an alle Frauen hier drin fürs Mitteilen!!
4
Hei scho mehreri Sache hingerüs gha weu ds baby eh dicki nackefalti ufzeigt het , hei aber nächst wuche wieder eh kontrolle & mir hoffe ds aues gued chund. Nid ufgeh, es chund so wies muess!♥️
11
I han Endi November en Abgang ka... I hoff dass es be mir au wieder bald klappt...
Es wird bestimmt alles guet si.
Druck dir ganz fest Dume 🍀
0
241
Ich ha im Juli20 positiv testet u im August20 wieder verlore. D Grund isch gsi, dass mi KS-Narbe nid richtig guet vernäht isch gsi ide GM. Und ei Eileiter isch es bitzli verstopft gsi. Ha mi im Okt20 la operiere um alles wieder i.O. zbringe. U jetzt hoffi dass es bald wieder klappet.
11
241
11
241
11
I bi immerno uf mini Bluetig am warte...
Geduld und Ziet muess me an Körper gäh... 🥰
626
11
7
Liaba Gruass, CatMom
626
I cha sehr mit fühle han letst johr im Okt. e FG ka aber kei komplikation ka d herztöndli hend leider nö tönt bim erste untersuech.
Dörfi froge vowo du bisch?
7
626