Outing - Wann gab sich euer Bauchbewohner zu erkennen?

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 25. 06. 2013, 07:53 in Schwangerschaft
Hey ihr Lieben!
Ich wollte mal in die Runde fragen wann sich eure Bauchbewohner zum ersten Mal von ihrer besten Seite gezeigt haben. ;) & war es auch für euch eindeutig zu erkennen? Oder wolltet ihr euch überraschen lassen und habt ein Ü-Ei unterm Herzen getragen? :)

Kommentare

  • Meiner hat sich ein bisschen Zeit gelassen, so etwa bei Halbzeit der Schwangerschaft haben wir ihn dann aber erwischt. Und es war eindeutig zu erkennen. Meine FA hat nur gesagt "Na, sehen Sie was es wird?", aber sie hätte mich gar nicht darauf hinweisen müssen.
    Mein Mann hat allerdings nix gesehen, dem mussten wir dann die verdächtige Stelle zeigen :))
  • @mima Schööön. 8->
    Na solange es dein Mann dann gesehen hat, ist ja alles gut! :))
  • wir haben im november erfahren, dass es ein mädchen wird :D haben uns voll gefreut. tja, dann war ich im dezember zu einer außerplanmäßige kontrolle und unser minichef hat sein bestes teil so gut in die "kamera" gehalten, das war das erste mal, das ich auch was am ultraschall erkannt hab :)) unserer ärztin war das total peinlich :))
  • @cupcake ja inzwischen hat er es auch überrissen =))
  • @mima Inzwischen? :)) Spätestens bei der Geburt sieht mans eh eindeutig. :))

    @momo Auch ned schlecht! :D
  • Bis zum 8ten monat wussten wir es nicht! Die kleine hat jedesmal so verdreht im eck gesessen, dass man unmöglich sagen konnte, was es wird. Es hiess mal so-mal so! Das es ENTWEDER ein junge ODER ein mädchen wird, hatten wir ja schon vermutet... =))
    Somit beschlossen wir, uns überaschen zu lassen und siehe da kurz später entdeckten wir ein mädchen im ultraschall... :x
  • @Lexxa Schöne Geschichte. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum