Mamis in Örlikon gesucht

Hallo zusammen
Bin vor 7 Wochen Mama geworden und würde mich freuen andere Mamis kennen zu lernen.
Bin in ZH Seebach und Örlikon unterwegs. Gibt es gleichgesinnte?
Elimami

Kommentare

  • Hallo Nesa
    Ich bin aus der Nähe und bin seit 5 Wochen Mama geworden. :)
  • Huhu ich seit 12 Wochen Mama von Zwillingen 😊 und aus Wallisellen LG
  • Huhu ich seit 12 Wochen Mama von Zwillingen 😊 und aus Wallisellen LG

    Twin mom 🥰 salut you, han au twins wo bald 2 werded 😜😘
  • Hallo zämme, ich bin afangs Oktober s erschtmal Mami worde vomene Meitli und wer au da für es treffe🥰 Bin us Regensdorf aber bi da flexibel ☺️
  • Hey zeme bin im Juni erstmal Mami worde und au us Örlike. Wär au debiii😊
  • Hey zämme
    Bi im April 21 Mami worde und wer u gern au iner Gruppe debi. Chani no dezue stosse?
  • Hallo Zusammen
    Ich bin aus Zürich Seebach in der Nähe von Oerlikon. Gerne würde ich ein paar Mamis aus der Gegend kennen lernen.
    Ich bin 34 und mein Sohn 9 Monate alt.
    Ist jemand daran interessiert einen Mami-Chat zu machen?
    Ansonsten einfach so zu schreiben um sich kennen zu lernen.
    Freue mich über tolle Mami-Treffs.
    Grüessli Francesca
    susu90Kalici
  • HalliHallo

    Bin 32gi und mami vonere 3 jährige. Us Rümlang und au für treffe offe ☺️
  • Hallo ich bin au us Seebach😊
    Mini Tochter isch 18 mönet alt
  • Francesca schrieb: »
    Hallo Zusammen
    Ich bin aus Zürich Seebach in der Nähe von Oerlikon. Gerne würde ich ein paar Mamis aus der Gegend kennen lernen.
    Ich bin 34 und mein Sohn 9 Monate alt.
    Ist jemand daran interessiert einen Mami-Chat zu machen?
    Ansonsten einfach so zu schreiben um sich kennen zu lernen.
    Freue mich über tolle Mami-Treffs.
    Grüessli Francesca

    Hallo Francesca,

    Mein Sohn wurde auch im Januar 9 Monate alt und ich bin 31.
    Ich wohne in Sünikon-Steinmaur.

    Hast du bereits Anschluss gefunden?

    Liebe Grüße
    Tatjana
  • Hallo Tatjana

    Ja ich treffe das 1. Mal ein paar Mamis am Donnerstag.
    Ich habe Sie eingeladen, fals du auch kommen möchtest...?
  • bearbeitet 9. 02. 2022, 10:02
    Hallo @Francesca

    Gerade jetzt dieser Chat entdeckt. Ich wohne auch in Oerlikon und habe eine 4 monatige Tochter. Wäre toll euch kennenlernen zu dürfen :) gibt es noch Platz für eine Mami mehr?

    LG, Eli
    Francesca
  • Hallo @Francesca

    Ich bin Alice 32 und aus Oerlikon.
    Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Ich hätte auch Interesse an Kontakten, zum austauschen, damit mein Sohn spielen kann und wäre auch offen für einen Tandem Betreuungstag.

    Wollen wir uns mal treffen? Oder hast du noch Platz bei deinem Mami Kind Treffen?

    Liebe Grüsse
    Alice
    Elimami
  • Hallo Alice
    Danke für deine Nachricht...
    Fals du Lust hast morgen habe ich einige Mamis zum Kaffee und Kuchen zu mir eingeladen, ab 13.00..
    Ansonsten können wir uns auch gerne ein ander Mal treffen. Wie du magst.
    Liebe Grüsse Francesca
  • Schreibt mir doch auf die Nummer 079 209 91 10... liebe Grüsse Francesca
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum