Baby - Mami - Treffen

Liebe Mami‘s

Ich bin 33 Jahre alt und wohne in der Stadt Zürich (Käferberg). Meine Tochter ist am 28. August 2021 auf die Welt gekommen und wir suchen nun andere Mami‘s und Baby’s die Zeit und Lust haben auf gemeinsame Spaziergänge, Käffele oder was es sonst auch alles noch gibt 😉😊

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüsse
Stéphanie
sonnenblume79Reeegi

Kommentare

  • Huhu 😊 Ich (34) bin Ende Juni Mutter von Zwillingen geworden und wohne in Wallisellen und bin für Spaziergänge etc. offen 😊

    LG Lisa
  • Hallo zäme

    Ich bin 29 und mein Sohn ist Ende Januar zur Welt gekommen! Wohne in Zürich Affoltern. Bin ebenfalls offen für Unternehmungen. 😊

    Liebi Grüäss
    Andrea
    StePau_ZHZireael
  • Hallo
    Ich bin 31 und wohne in Zürich Nord. Seit 5 Wochen bin ich Mutter von Zwillingsbuben. Ich freue mich auf gemeinsame Treffs. :)
    Nina
    StePau_ZHlizzy_withTwins
  • Hallo zusammen, freut mich von euch zu hören. Wollen wir uns mal auf einen Kaffee treffen im Cafe des Amis?
  • Ich bin gerne dabei. Sollen wir eine Whatsapp-Gruppe machen?
  • Hallo zusammen, ja per Whatsapp ist es doch viel einfacher. Schreibt mir doch eure Nummer auf den Privatchat, dann eröffne ich eine Gruppe.

    @Nina: dir habe ich meine Nummer schon via Privatnachricht geschickt.

    Liebe Grüsse
    Stéphanie
  • ninabach schrieb: »
    Hallo
    Ich bin 31 und wohne in Zürich Nord. Seit 5 Wochen bin ich Mutter von Zwillingsbuben. Ich freue mich auf gemeinsame Treffs. :)
    Nina

    Wow nomal es zwillingsmami 😍
  • Finde ich super mit der Whatsapp-Gruppe! Habe dir Nina auch meine Nummer geschrieben! Hoffe es geht mit der persönlichen Nachricht. 😊
  • Liebe Andrea
    Ich habe dir eine PN gemacht.
  • Hab sie dir geschrieben! Bis bald mal😊
  • lindilindi

    4

    bearbeitet 11. 10. 2021, 22:07
    hi, ich bin 39J und mein sohn 4 mnt.
    wir wohnen in kilchberg - und sind sehr flexibel da ich bis juni 2022 nicht arbeiten werde

    wir würden uns auf nen "baby mami treffen" sehr freuen - am besten mit babys im selben alter ✨🥂🌈🙋🏻‍♀️
  • Liebe lindi
    Habe dir eine PN gemacht. :)
    Nina
  • Hallo Zusammen

    Ich bin 31 Jahre & mein Mann 33 Jahre alt und unser Sohn ist 6 Monate alt :)
    Wir wohnen in Steinmaur und würden gerne mal mit anderen Eltern in Kontakt kommen und gemeinsame Spaziergänge unternehmen oder mal nen Kaffee trinken :)
    Natürlich auch gerne nur die Mamis mal ;)

    Liebe Grüsse
  • Hallo Mama21

    Ich hne dir gerade eine private Nachricht geschrieben.

    Liebe Grüsse
    Stéphanie
  • Hallo Zusammen. Würde mich ebenfalls freuen andere Mamis kennenzulernen und zu treffen. Bin 34 und aus Oerlikon. Meine Tochter ist 4.5 Monate. Freue mich von euch zu hören
  • Hallo Zäme
    Ha das Forum gseh und denkt ich schriebe da au mal inne :)
    Bin 31gi und Mami vomne 5 manatige Bueb us Dällikon. Wür mi sehr freue neui Mamis kenezlerne für unternehmige und ustusch. Freu mi vo eu z ghöre.
    LG
  • Hallo zusammen, bin seit August Mami eines süssen Mädchens. „Spaziergänge und käffele“ hört sich super an - wann und wo trifft man sich jeweils? Freu mich sehr Euch kennenzulernen. ☺️
  • Hallo zusammen, ich habe euch allen eine private Nachricht geschrieben.
  • Hallo zusammen,

    Ich bin im sep Mami geworden und würde mich freuen ein paar andere Mamis kennen zu lernen. Ich wohne in Zürich und bei spazieren, Kaffee trinken wäre ich gerne dabei.
    Glg
  • Hallo Marti, habe dir soeben eine private Nachricht geschrieben.
  • Hallo zemme
    Ich bin im Oktober Mami worde vomne Bueb und würd mi au mega freue mich chönne a de Gruppe aschlüsse.
  • Hallo Semia, freut mich von dir zu hören. Ich bin die Woche und nächste verplant, aber ich melde mich dann die Woche drauf bei dir wegen einem Treffen. Freu mich, lg
  • Super freue mich, bis dann
    Liebe Grüsse
  • Hallo,

    Ich bin 34 Jahre und habe einen 9 Monate alten Sohn und würde nich auch freuen mal zu einem Treffen zu kommen :). Viele Grüsse, Yasmine
  • Hallo zämä

    Ich würd mich meg gern de Gruppe aschlüssä, falls ihr na Mamis ufnehmed :) . Bin 33gi und im August Mami vomä herzige Meitli wordä. Würd mich mega freue wenn's würd klappä.😊
    Grüässli a eu

    Dana
  • Hey Ladies! Ihr töned all super sympathisch und ich fänds lässig, wenni eu mal chönti kennelerne. Ich bin im Februar zum erste Mal Mami voneme Bueb worde und sither hät sich mis Lebe um 180 Grad kehrt. Und mängmal wäri froh, wenni mit öpperdem drüber chönti rede. 😅 Würdmi also freue, vo eu zghöre.
    Mama21
  • Hoi zäme, ich bi 33ig und im oktober mami vomene meitli worde.
    würd mi freue euch kenne zlerne😊
  • Hallihallo,

    I bi im Dezämber Mami worde vomene chline Meitli und so langsam si mir im Alltag acho und i würd mir ab und zue chli Ustusch und Träffe mit andere Mamis wünsche.

    Falls dir no nöii Mamis ufnähmet würdi mi sehr freue und schüsch machi gärn e nöii Gruppe uf, falls öper Inträsse het.

    Würd mi freue öpis zghöre! :)
  • bearbeitet 17. 01. 2022, 16:12
    Hey zämme
    Bi 23i und es Mami voner Tochter (8Mönet alt) het au mega intresse mal mit anderne Mamis öppis z undernä :) wohned z oerlike🙈
    Wür mich freue dörfe dezue z stosse🤗
  • Falls öper Lust het, de chöit ihr mir görn euri Nummere privat schicke und i würd e nöii Whatsapp-Gruppe eröffne.

    E schöne Nomi euch aune!
  • Hallo :)
    Ich bin 31, meine Tochter wird 2j und mein Sohn ist 4monate. Darf ich auch bei euch mitmachen. Ich suche Müttern mit Kinder zum Austausch oder Sachen unternehmen. Wohne in Adliswil bin sehr flexibel unterwegs.

    LG Sarah
  • Hallo Hallo liebe Mamas und Babies…
    Meine Tochter ist jetzt gerade sechs Monate alt geworden… Ich würde mich so freuen ein paar liebe, neue Leute im selben verrückten Lebensabschnitt kennen zu lernen… Hats bei euch noch Platz? Trefft ihr euch regelmässig oder spontan wies grad passt? Ich freu mich von euch zu hören 😊 Liebe Grüsse Regula, 37 Wipkingen/Höngg 😉
    Natalie89LatrishMama21
  • Hallo miteinander,
    Ich bin Natalie, mein kleiner Sohn ist ziemlich genau 5 Monate alt und wir wohnen ihm Kreis 4. Ich würde wahnsinnig gerne andere Mamas (und Babys natürlich 😉) treffen, zum spazieren, Tee trinken und austauschen. Hat es denn noch Platz in eurer Gruppe? Liebe Grüße an Euch, Natalie
    manuschki
  • Hallo ihr Lieben
    Ich bin 35 Jahre und meine Tochter 6.5 Monate alt. Wir wohnen in Zürich Affoltern und lieben unter anderem Spaziergänge in der Natur (hauptsächlich mit Trage), Gestern waren wir das erste Mal im Hallenbad, das hat auch Spass gemacht. Wir würden uns freuen, andere Mamis und Babies kennenzulernen und eine schöne Zeit zusammen zu verbringen. Falls Platz in der Gruppe ist, freuen wir uns sehr, euch kennenzulernen! :-) Ansonsten auch gerne bei Interesse per PN.
    Bis bald und liebe Grüsse
    Sändy24
  • MayloMaylo

    5

    bearbeitet 11. 03. 2022, 18:10
    Hallo zusammen, ich habe im Januar eine Tochter bekommen, bin 34 und wohne in Höngg. Würde mich sehr über gemeinsame Spaziergänge und Austausch freuen. Mein Freund arbeitet wieder und manchmal fällt zu Hause die Decke aufn Kopf...vielleicht kennt ihr das auch?! ;) Meldet euch gerne oder falls es eine aktive WhatsApp Gruppe gibt, würde ich mich freuen :)
    vanbiMama21
  • Hallo zusammen

    Bin im September Mami geworden, bin 30 und wohne in Würenlos, bin aber auch viel in Bülach und Umgebung unterwegs. Würde mich über neue Mami Bekanntschaften mega freuen😊🌷
    Mama21
  • Hallo Zusammen

    Ich werde 29 Jahre alt und mein Sohn ist 13 Monate alt. Auch wir wären für einen Austausch/Spieldate offen. Wir wohnen in der Stadt Zürich im Kreis 9
  • Hallo Zäme :) ich bin im März 22 jetzt s erschte mal Mama worde. Ich bin 21 und us Winterthur. Wür mi au über neui Kontäkt freue :)
  • Salli zäme

    Bin 32gi , Mami vomnä 7Monat altem Sohn und chume vo Regensdorf . Würde mi sehr über neui Mami Bekanntschafte freue und gmeimsam schöni Ziit verbringe🙂

    Liebs Grüessli Josilene
    deloZireael
  • Hoi Mitenand

    Ich bin 30ig und mi Sohn isch am 4.6.21 uf d wält cho. Mir wohne neu in Dänikon und hät au mega freud vielicht es paar fu euch z treffe und sicb usztusche.
    Häbd ihr no Platz im ne Chat ?

    Liebs grüessli

    Deby
    ZireaelMama21
  • Hallo zämme
    Ich bin neu in Buchs ZH, mini chlii chunt i 2 Wuche uf dwält wür mi aber sehrn freue Mamis us de Umgebig jetzt scho kennezlerne😊bin au viel i de Stadt ZH unterwegs und Regensdorf/Affoltern/Oerlikon etc
  • hoi zäme, bin grad uf euri posts gstosse.. bin 33gi, min sohn 3j. und wir wohned in züri unterstrass.. falls es no es plätzli git ih euem grüppli.. würdi mi freue :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum