Hausarbeit

ShibasaShibasa

684

bearbeitet 25. 06. 2014, 14:17 in Schwangerschaft
Hallo Mädels

Ich habe eben meine Hausarbeit erledigt und bin fix und alle. Dabei hab ich nur Küche/Bad und die Böden gereinigt. Frage mich gerade wie ich das die nächsten 8 Wochen erledigen kann ohne danach mit Rückenschmerzen und Total kaputt auf dem Sofa zu liegen. Wie macht oder habt ihr das geregelt?

Kommentare

  • Naja mein haushalt hat gelitten die zeit und leidet immer noch ein bischen mein kleiner ist jetzt 10 w und da gehen halt die kinder vor und nicht der haushalt! Mach dir keinen stress und mach ja nur so viel wie du wirklich machen magst! Ansonsten nimm hilfe in anspruch von deinem Partner oder eltern geschwister freundin.....
  • ShibasaShibasa

    684

    bearbeitet 25. 06. 2014, 16:56
    Hilfe von Familie kann ich leider nicht erwarten da die nicht in der Nähe wohnen. Wenn ich den Haushalt schleifen lasse finde ich mich bald in einer: staub/haar/dreck/sand wohnung wieder. Männe kann leider momentan auch nicht gross helfen. Werde mich wohl einfach daran gewöhnen müssen das nicht mehr alles auf einmal geht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum