Flohmarkt - Babysachen & Spielzeug đ #1
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 735 Antworten â deine könnte die nĂ€chste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig â vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschĂŒtzt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Aktionen Teste neue Produkte vor allen anderen.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort â fertig.
Kommentare
51
76
Nomi Hochstuhl Babywippe Aufsatz, war 2 Jahr eim Gebrauch, keine Flecken und Risse, aber vom vielen waschen ist die Farbe nicht mehr so dunkel. CHF 30.- exkl. Porto
76
Amazonas Dondolo HÀngematte (ohne Gestell ) leider ist es oberhalb einwenig gerissen, man kann es so weiterhin verwenden oder zunÀhen. CHF 25.- extl. Porto
76
Amazonas HĂ€ngematte Kaya CHF 30.- exkl. Porto
guter Zustand ohne flecken oder Risse
Tierloser Haushalt
Nichtraucherhaushalt
Twint möglich
0
Eis isch 150x50 hĂ€t obe bitz abnutzig das wĂ€r fĂŒr 30.- zha
Sâandere isch 100x50 und neu nur uspackt und in Sack tah. FĂŒr das hĂ€ttemer gern au na 30.-
22
250
4
đžđžđž
Ich hett 7 PĂ€ckli Ă je 4 Aptamil Pre flĂŒssig fĂŒr CHF 4 pro PĂ€ckli z verchaufe. I eim FlĂ€schli sind 2dl, d.h. pro PĂ€ckli 8dl.
SelbstverstĂ€ndli ungeöffnet, alli haltbar bis 10.06.22 (euses dritte Chind chunt ersch im Juli und ich wird zersch stille đ).
Im Ihchauf chostets 1 PĂ€ckli Ă 4 FlĂ€schli zwĂŒsched CHF 8 und CHF 9.50. Versand macht ufgrund vom Gwicht glaub kei Sinn, abhole chönt mers kontaktlos in KĂŒsnacht, ide Stadt ZĂŒri oder i de Mutschelle Region resp. Limmattal.
Twint oder bar oder Ăberwisig.
đžđžđž
0
0
169
40
Laufgitter, Kinderwagen, Maxi Cosi, Babytrage Bondolino sind auch noch zu haben.
Bei Interesse einfach melden oder PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
0
4
12
Ich habe die Elvie im Januar 2022 gekauft. Leider kam Sie bei mir nicht wirklich zum Einsatz, daher der Verkauf.
Preis 400.- Abholung in Brittnau
4
FĂŒr 35 Franken zu verkaufen. Ich kann es auch zuschicken.
4
4
fĂŒr 25 Franken alles zusammen abzugeben
786
https://www.galaxus.ch/de/s10/product/minimonkey-mini-sling-babytrage-11981196#fullscreen=show
786
Hani im 2016 kauft aber sehr wenig brucht. NP denzumal rund 160.- i wĂŒrds fĂŒr 40.- witer gĂ€ - natĂŒrlich duenis de no wĂ€sche vorher.
786
1
GröĂe 74/80
Gerne 40.- fĂŒrs Set
1
Zum Set siehe oben
1
GröĂe 68
Gerne 20.- fĂŒrs Set
1
GröĂe 62
Gerne 50.- fĂŒrs Set
22
4
4
38
Ha oh no sĂŒstigi Babysache wie Mobile, Spielboge, Schlafsack, Mucki Fuessack, ... Eifach mĂ€ude!
11
Spieldecke gĂŒnstig zu haben. Ihr könnt mich direkt anschreiben bei Interesse. đ
40
Laufgitter, Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug sind auch noch zu haben.
Bei Interesse einfach melden und PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
40
169
2
57
2
520cm Das Tuch ist wie Neu nur 2 mal angewendet
4
Meldet euch gerne mit einem Preisvorschlag
172
71
Ich suech no Meitlikleider in Gr. 50.
HĂ€tti öper öpis wo er nĂŒm brucht?
Am besten wÀre Set's oder Hose, Pullover, JÀggli.
Unseri Tochter chund in max. 4 Wuche ufd Welt und wird relativ chli gschÀtzt und ich ha zu wenig sache im 50.
Wenn öper öpis het, chame mir gern en PN schribe.
LG
9
55
4
4
MĂ€dchen & Junge
Schreibt mir was ihr brauchen könnt und ich sende Einzelfotos
Alles mögliche an Kleider, Schuhe, Accessoires, BettwĂ€sche, RucksĂ€cke, Spielsachen, Spiele, TipToi, BĂŒcher, CD, Kassettli, und und und
Alles in gebrauchten bis neuem Zustand
Preise nach Absprache
Abholung in Wichtrach oder Versand plus Porto
Mehrfachpost
TWINT vorhanden
77
110
77
0
Nach dem einkauft gewaschen und nie gebraucht.
Nichtrauchen & Tierloserhaushalt
0
Nach dem einkauft gewaschen und nie gebraucht.
Nichtrauchen & Tierloserhaushalt
1
I ha ganz viu jackene z verkaufe.
Die sache vor untere reiie sy aui nie treiit worde weu mini tochter nĂŒt ahleiit wo e knopf hetđ€·đŒââïž
Abzhole wers in bern umgÀbig oder gÀg porto z verschikke.
33