Neu hier, stell dich vor!

123578

Kommentare

  • Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre, anfangs 31. SSW und wohne in der Nähe von Bern. Bin gespannt auf das Forum und euch andere Mitglieder!
  • Hallo zusammen. ich bin 27, verheiratet und nun im 8.Üz - hoffe dieser bringt Glück :@)
  • Hallo zusammen
    ich bin die Maria komme aus Deutschland bin schon ein älteres
    Semester hoffe trotzdem bei Euch aufgenommen zu werden.
    Nähe und besticke viele schöne Sachen die ich Euch vielleicht zeigen darf?
    Kann Euch vielleicht auch ein bisschen bei Fragen helfen.
    Habe 3 erwachsene Kinder.
  • Hallo an alle,
    Ich heiße Jessica bin gerade in der 16+5 ssw und komme aus Deutschland.
    Freue mich auf euch und auf das Forum
  • Hoii zäme heisse manuela bi 26gi chume us züri und idr 12 ssw
  • Hallo zäme!

    Ich bi 32 gi und ide 6. Ssw. Ganz früsch und hoffe es sig alles ide beste ordnig:-)
  • Hoi zäme. Bi 31gi und erwarte i 6 wuche mis zwoite Chind...
  • Hallo :)
    Ich heisse Stefania 21Jahre
    und bin seit 3 Wochen Mama von Amélie :)<3
    Ich und meine kleine Familie leben in Zürich :)

  • Hallo ladys ich komme aus der gegend von chur und bin in der 12+4 würde mich freuen frauen aus der gegend kennen zu lernen.
  • Halli hallo Meli... Dörfi frôga vo wo genau das du bisch? I bi vo Ems ... Und ha in 5 wuche der errechneti ET...
  • Halli, Hallo :-)
    Ich bin 28 jahre und werde im Frühjahr 2015 heiraten.
    Mitte nächsten Jahres werden wir dann mit der Familienplanung beginnen.
    Wir freuen uns jetzt schon riesig! :-D
    Ich bin schon gespannt auf den austausch mit euch allen.
  • Huhu zusammen .-)
  • Upss, da ist der Smiley verrutscht :-)
  • Huhu Linda66
    ;;)

    Herzliche Willkommen. :-h
  • Hi, ich bin 31 Jahre aus dem TG unser Sohn ist 4 und wir planen jetzt das zweite Kind :-)
  • Hallo Ich bin 22 Jahre jung aus dem Kanton Uri und wir planen unser erstes Kind! Kann es fast nicht mehr abwarten endlich schwanger zu werden.
  • Hallo chäfer09 & ginola, herzlich willkommen und viel Glück!! :D
  • Hallo zusammen

    Ich heisse Claudia bin 25 und komme aus dem Aargau. Bin jetzt in 14+0 u bin überglücklich, dass es so schnell geklappt hat.
  • Willkome

    I bi au 25i u chume usem ag und min sohn wird nechste DO 5monat alt .....
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin die Claudia, werde nächsten Monat 26ig, Stolzes Mami vom 7monatigem Samuele und seit einem Jahr verheiratet. Wir wohnen im AG, Arbeiten in ZH.... Freue mich auf neue Bekanntschaften! ;) ;;)
  • Huhu, ich bin 24 jahre alt, aus dem aargau umd mein mann und ich erwarten im september unser erstes kind.
  • bearbeitet 1. 06. 2014, 21:24
    Hallo Zäma

    I bin 27, wohna in Bern und han en Sohn wo 13 Wucha alt isch

    Würd mi riesig freua as paar neui Bekanntschafta zmacha :-)

  • bearbeitet 7. 06. 2014, 00:58
    Hallo
    Ich bin 26 und aus der Nähe von Basel.
    Meine Tochter kam am 2.Januar zut Welt.
    Habe leider in meinem Umfeld niemanden mit Kindern. Darum suche ich auf diesem Weg nach Gleichgesinnten :-).
    Freue mich darauf, auf viele Bekanntschaften.


  • Hey happy_mom bin von Liestal und 21ig, mein Sohn ist 11 Monate :)
  • Hallo bin 35 J alt, habe eine 6 j alte Tochter. wohnen in Au Zh und suchen neue nette Menschen zum kennenlernen.. :-)

  • hely79 wrote:
    Hallo bin 35 J alt, habe eine 6 j alte Tochter. wohnen in Au Zh und suchen neue nette Menschen zum kennenlernen.. :-)

    Hey Tattoo
    Hab deine Nachricht erst jetzt gesehen.
    :-)
    Ich bin von Zwingen.
    Würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

    Glg
  • Ich heisse Nicole, wohne im Kr. Luzern und habe einen 2-jährigen Sohn. Ah ja, bin 31ig.
  • Halloo, ich bin 24i, han en Sohn wo 3m isch und ich sueche Bekanntschafte us em Aargau oder au ZH Oberland;)
  • Hoi ich chume vo brugg mini tochter isch bald 4 monate und min ohn 2.j
  • Ich bin 41
    Gi
  • Hallo bin 34 Jahre alt, aus Bern und zum ersten Mal schwanger ;-) Fröie mich euch kennenzulernen.
  • Willkommen Kayto! Wann ist es denn soweit? Wünsche dir eine schöne schwangerschaft!
  • Hallo :)
    Ich heisse ana ich bin 19 Jahre alt und werde zum ersten mal mama :*
    Mein et termin ist der 19.07.2014!
    Freu mich schon mein kleinen sohn in den armen zu haben <3
    Und bin aus der schweiz
  • bearbeitet 21. 06. 2014, 06:26

    Daisy4 wrote:

    Halloo, ich bin 24i, han en Sohn wo 3m isch und ich sueche Bekanntschafte us em Aargau oder au ZH Oberland;)


    Hallo daisy, wo wohnsch denn? Lg
    Ich chune vo bauma züri oberland
  • hallo bin raquel, 31 und mein Sohn ist 9 monate alt :)

    wohne in wädenswil ZH und suche mamis zum austauschen.
    :)

    frage: wer von euch arbeitet?
    was macht ihr den ganzen Tag?/ Woche?
    mir fällt langsam aber sicher die Decke auf den Kopf.
    Babysingen, babyschwimmen, hab ich alles schon gemacht.
    :)

    freu mich auf eure antworten und zusammen zu plaudern :)

  • Hallo Zusammen

    Ich (33) bin seit dem 27. Januar 2014 Mama einer süssen Tochter. Sie ist unser erstes Kind, wir möchten gerne aber noch sicher ein Zweites…. oder vielleicht sogar Drittes ;)

    Wir wohnen seit letztem Sommer im Berner Seeland.

    Herzliche Grüsse

    Knuffeline
  • Hoi zäme,
    Ich bi (no) 33i und chume usem TG. Üsen Goldschatz isch jetzt knapp 7 Wuche alt und haltet üs extrem uf Trab ;D
  • EnotraEnotra

    5

    bearbeitet 29. 06. 2014, 23:27
    Salü, ich werd in kürze 30 und wohne im AR
    Bin jetzt in der 14 SSW, wird unser erstes Kind :)
  • bearbeitet 3. 07. 2014, 14:15

    kitty72 wrote:


    Hoi ich chume vo brugg mini tochter isch bald 4 monate und min ohn 2.j


    Hey i bi au vo brugg :-)
  • Hallo! Ich bin 29, wohne in Basel und habe einen 6 Monate alten Sohn
  • Freue mich Dich kennen zu lernen. :-)
  • MaidaMaida

    5

    bearbeitet 15. 07. 2014, 01:23
    HALLO ihr lieben (bald) oder schon Mamis. Ich bin neu in diesem Forum.
    komme aus Bern.. und da ich relativ neu hier bin .. kenn ich auch keine schwangeren hier.
    Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 1 Jahr verheiratet. Und wir sind auch beide Dezember Kinder .. er am 23.12 ich am 26.12 und unser kleiner Sohn zu 99% sagte die Ärztin in der 17 ssw soll am 5.12 kommen☺☺
    Bin gelernte System Gastronomie Fachfrau.
    Und noch die hobbies .. Musik hören ab und an singen und reisen☺☺

    Bin jetzt in der 20ssw
  • bearbeitet 16. 07. 2014, 22:50
    Halloo zusammen
    Ich bin 22 Jahre alt und mit unserem ersten Kind schwanger.
    Bin aus bern, wohne zur zeit mit meinem mann in Egerkingen (wir suchen wegen unserem kleinen Knopf eine neue Wohnung). :)
    Den GT kann ich noch nicht genau sagen, da ich nicht weiss wann ich schwanger wurde, habe aber ende monat einen termin beim fa und dann kriegen wir bescheid!
    Bin fachfrau betreuung kinder, also kleinkindererzieherin.
    Liebe Grüsse
  • Hallo jungsmami schön jemand aus der nähe! Wie gross müsste den eure beue wohnung sein? :) liebe grüsse aus Fulenbach
  • hallo zusammen

    mein name ist jacqueline und ich komme aus dem rheintal...:)
    vielleicht gibts hier noch mehramos aus der umgebung?

    meine tochter ist gerade 3 monate alt...;)

    liebe grüsse

    jaci
  • Hallo Shibasa
    Cool, ja jemand aus der Nähe! Sie sollte mind. 4,5 Zimmer haben. Und am Besten Umgebung Härkingen, da mein Mann dort sein Geschäft hat.
    Bist du auch schwanger?
    Liebe Grüsse
  • Jungsmami ja unser kleiner kommt in 4-5 Wochen. :) Unser Vermieter hätte auf Herbst/Winter eine neu gebaute Wohnung in einem alten Bauernhaus zu vermieten (die Wohnung wird aber gerade erst gebaut) ;) währe in Fulenbach ;)
  • Ooh wooow! Das ist ja schon bald!

    Ohh das klingt super! Wir würden gerne in einem Bauernhof wohnen.

    Ich schreibe dir mal eine PN !

    Liebe Grüsse
  • Ja mach das :) es ist zwar kein laufender Betrieb mehr aber das Haus hat Charme :)
  • Habe dir schon geschrieben! Hast du nichts bekommen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum