Mamis vo Zürich (k2) 2022 Baby

Hoi zäme
Ich suche ein Mami zum Spazieren, Quatschen, Baden. Ich wohne in der Manegg und meine Tochter ist 5 Monate alt🤗
Bell

Kommentare

  • Wir wohnen im K2 und mein Sohn ist 2 Monate alt.
  • Hoi Joyce
    Wir wohnen im Kreis 3 & meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Ich bin 30 Jahre alt.
    Gerne können wir mal spazieren & Kafi trinken.
  • @Bell @Aliel Hallo ihr beiden
    Schön habt ihr euch gemeldet. Wollen wir gleich zu dritt mal auf einen Spaziergang abmachen? Ins Kaffee sitzen geht mit meiner Kleinen nicht so gut ;) ich denke da zb an einen Spaziergang an der Sihl oder auf dem Üetliberg
    LG
  • @Joyce Das ist eine tolle Idee 💡. Ich bin gerne dabei.
  • Ich würde mich auch anschließen oder beim nächsten mal dabei sein 🥰

    Wir wohnen an der Schmiede Wiedikon.

    Ganz lieben Gruß
    Linda
  • Hallo @lindaaaaSehr gerne. Wir gehen nun am Dienstag an der Sihl spazieren. Du kannst mir gerne deine Nummer schicken.
  • Toll, danke, ich freue mich sehr. Nummer habe ich dir @Bell privat geschickt :-)

    Lieben Gruß
  • Hallo Zusammen
    Ich bin Mama von 2 Töchtern. 2 Jahre und eine 3 Monate. Gerne würde ich mich euch auch mal anschliessen.
    Liebe Grüsse Manu aus Birmensdorf
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum