Baby Impfen
Hallo meine Lieben
Da ich selber bald Mama werde, beschäftige ich mich sehr mit dem Thema impfen bei Babys/Kindern
Habt ihr eure Kinder impfen lassen? wenn ja warum? wenn nein, was spricht dagegen?
Da ich selber bald Mama werde, beschäftige ich mich sehr mit dem Thema impfen bei Babys/Kindern
Habt ihr eure Kinder impfen lassen? wenn ja warum? wenn nein, was spricht dagegen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
786
Jeder darf seine Meinung haben und diese vertreten aber es soll niemandem eine Meinung aufgezwungen werden.
Lies dich ein und bilde dir eine Meinung :-) man erhält bei den ersten Untersuchungen das Merkblatt über die jeweiligen Impfungen mit möglichen Nebenwirkungen und Inhaltsstoffen etc.
211
Die Eltern müssen das für sich selber besprechen und entscheiden. Wir haben us damal intensiv damit auseinander gesetzt und Vorträge pro und contra angehört.
schlussendlich haben wir einfach verzögert geimpft was für uns gepasst hat und wir haben das such nicht mit anderen besprochen da es usere entscheidung und auch verantwortung ist. deshalb wirdt du 100 Mamis fragen klnnen und 100 Antworten bekommen
531
Wie haben alles nach Impfplan geimpft. Würde es auch wieder so machen.
860
Da muesch du das mit dim Partner wünli selber entscheide..
Ich ha am Afang au viel umegfrögt aber schlussendlich hemmer die gmacht wo mir für nötig/wichtig findet.
786
Bi anderne Forene oder Gruppene gäbts jetzt virtuelli schlägereie bi däm Thema 😂
791
Ich habe meine Kinder nach Empfehlung impfen lassen. Ausser gegen Corona. Hatten aber beide eine Infektion durchgemacht.
Auch ich impfe mich nach Empfehlung mit den Auffrischungsdosen, ausser Grippeimpfung und bei Corona mache ich "Ausnahmen".
Aber wie erwähnt muss das jede/r selber entscheiden. Und ich finde jede Entscheidung richtig🦋💕🌸
669
findes au jedi entscheidig isch richtig…schöni diskusion do inne😊❤️..!
6
Ds Buech „Impfen Pro und Contra“ vom Dr. Martin Hirte hani sehr guet gfunde u chas würk empfehle. Steit über jedi Impfig ds Wichtigste dinn zu de Nebewürkige, Inhaltsstoff, Zahle zur Krankheit etc.... 😊😊
280