Übelkeit während der Schwangerschaft :(

2»

Kommentare

  • Ich habs nun den ganzen morgen schon an+ ich merk auch nicht in sachen anschwillen.
    Aber darf ich fragen, hast du etwas gespührt? Oder müsste ich was merken?
  • Bei mir wurde die Übelkeit sehr viel erträglicher, habe mich nicht mehr übergeben müssen. Zum Teil war die Übelkeit auch ganz weg.
    Und mir ist beim Auto- und Zugfahren nicht mehr jedes Mal schlecht geworden.
  • Ich habe in der Apotheke Kapseln gegen Übelkeit bekommen. Zintona heissen die. Sie sind aus Ingwer Extrakt. Auf der Packungsbeilage steht nur mit Rücksprache mit dem Apotheker oder Arzt einnehmen. Aber meine Kollegin die Apothekerin ist meinte es ist sicher besser wie Chemie. Habe eine genommen und fühle mich Super die Übelkeit die ich seit Wochen ununterbrochen hatte ist weg:) ich wusste gar nicht mehr wie sich das Leben ohne Übelkeit anfühlt;) es ist Super!
  • Hallo Ladies
    Ich hab die Übelkeit nicht von Anfang an gehabt, jedoch dann so im 2. Monat hats angefangen.. Hab mir das das Iternol oder wies heisst in der Apotheke geholt,, schlief aber fast ein bei der Arbeit.. Ich hab mich dann aber beim Gynekologen schlau gemacht und bekam darauf hin Tabletten die super gewirkt haben.. Da war nichts mehr mit einschlafen.. Bei Interesse schau ich gerne nach,, hab glaubs noch welche.. Ich musste nie erbrechen, hatte jedoch die Übelkeit bis gut zum 5. Monat hin.
    Ich drück euch die Daumen,, hab nun noch gute 5 Wochen.. Glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum