Werte Nackenfaltenmessung

2»

Kommentare

  • hm ja, denn hoff ich mal ufs beste 🤞🏻 han grad e fehlgeburt gha und bin fasch 37i, filich chan mini ärztin das im bricht guet präsentiere und d'SWICA laht sich erweiche 😬
  • @Celeste Ich bin auch bei der Swica. Sobald der Wert vom ETT über 1:1000 ist, zahlt die Kasse problemlos (sollte aber auch für alle anderen Kassen gelten!)
    Bei mir hat die Kasse nach Einreichen der Rechnung beim Spital angefragt und die mussten bestätigen, dass das Risiko eben erhöht war.
  • @Celeste ab 35 übernimmts KK eigentli fast immer🤷🏼‍♀️
    Celeste
  • eulle116 schrieb: »
    @Celeste Ich bin auch bei der Swica. Sobald der Wert vom ETT über 1:1000 ist, zahlt die Kasse problemlos (sollte aber auch für alle anderen Kassen gelten!)
    Bei mir hat die Kasse nach Einreichen der Rechnung beim Spital angefragt und die mussten bestätigen, dass das Risiko eben erhöht war.

    ja aber ich wett ebe nöd zersch d'nackefalte messe und denn bibbere, sondern grad direkt de NIPT mache.

  • LillyFee schrieb: »
    @Celeste ab 35 übernimmts KK eigentli fast immer🤷🏼‍♀️


    okay das isch ja super! danke für de tipp!!
  • @Celeste Dann bin ich sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
  • Ich war auch über 35 und die Zusatzversicherung hat 60% übernommen, nicht die Grundversicherung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum