☃️❄️Dezember 2023❄️☃️

TalisaTalisa

231

bearbeitet 19. 04. 2023, 19:12 in Geburtskalender
Aui Mamis wo Dezember 2023 es Bebeli bechöme😍
bluecehhren
«1

Kommentare

  • Hallo Talisa

    Ich gehöre hoffentlich auch dazu wenn alles klappt 🙏
  • Super würde mich freuen 😃
  • Wann ist denn dein ET??? Und wie geht’s dir so?
  • Also meiner ist am 29.12 🙂 deiner? Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich habe nur Übelkeit abends und jetzt schon verstopfungen. Bei dir? Das wievielte Kind ist es bei dir?
  • Hey mein Termin ist zwischen dem 10. - 12.12.
    Wir hatten gestern die erste Untersuchung und haben den Herzschlag gehört - mega schön…
    Bei mir ist es das erste Kind und bei dir? Ich hab manchmal Schwindel ansonsten geht’s mir super ☺️
  • Ooo so schön z erschtä 😍Bi üs isches z driite 😀 schön we aues gurt isch gsi bi öich 🤩 mir chöi am 22.5 ga luegä 🥰
  • Ou sorry 🤣alles auf Berndeutsch geschrieben
  • Hey, kein Problem 😉 uff erst am 22.5. musst du dich ja noch einen Moment gedulden…

    Ja einen blähbauch und manchmal Bauchschmerzen in der Nacht habe ich auch
  • Huhu zusammen...ich schleich mich mal kurz zu euch rein. Bei uns ist der Kinderwunsch abgeschlossen, daher hätte ich noch ganz viele Sachen wie Newborn,-BabyKleider für Jungs oder Unisex in Farbe weiss, gelb, beige von Grösse 50-86 günstig zu verkaufen. (CHF 2-3.- /pro Stück)
    Laufgitter, Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug, Stillkissen sind auch noch zu haben.
    Wäre schön, wenn jemand ander noch Freude daran haben kann oder froh wäre um gut erhaltene preiswerte Occasionsartikel.
    Bei Interesse einfach melden und PN schreiben, schicke dann gerne Fotos.
  • Hallo Talisa, wie war dein Termin? Alles gut bei euch?
  • Halli Hallo, ja bei mir war alles gut. Danke😀 baby geht es gut, härzli schlägt😃 wann darfst du wieder gehen?
    A_L_0205
  • Ich habe am 07.06. meine Ersttrimesteruntersuchung, bin dann 13+2…

    War am 17.05. nochmal gewesen und da sah der Keks schon aus wie ein kleines Menschlein und war schon sehr aktiv ❤️
  • Oh so schön.. 07.6 ist ja schon ganz bald 😀
  • 265caa70-fb86-11ed-8ad7-f9924331de5c.jpegdas war jetzt unser kleines wunder am montag🥰 es steht auf dem kopf und sitzt auf dem dottersack 🤣
    A_L_0205MaddieSami97
  • Mega süss ❤️
  • Ich kann meinen Bauch auch schon nicht mehr verstecken 🤣🤣🙈
  • Hallihallo🥰 Wir haben am 3.12. ET. Hoffe geht euch gut😊
  • bei mir wäre ET am 14.12.😃 kurze Frage an alle: kennt ihr irgendwelche Schwangerschaftstreffs im Aargau/Zürich? würde mega gerne gleichgesinnte kennenlernen 🤗
  • Schön wird üses grüppli grösser das fröit mi 😃
  • Nei kenne die träffä nid, abr i kenne das me so gruppene macht när im whatsapp viu ustuusch het mit de gliichgsinntä😄
    Maddie
  • schad so träffe heti jetzt no spannend gfunde- ja uf mommunity gits au en dezember gruppe, det bini dinne- aber no i keinere whatsapp gruppe🫣 ps: min ET isch verschobe worde uf 23.12.- es "chlises" xmas gift😂
  • Ah uf momunity gits o eini? Ha no gsuecht gha 🤣
  • So schön es Xmas gschänk 🤣 heit dirs süsch guet?? Was heiter für azeichä? Okay si aui jetzt im 4. Monet usserd ig. 🤣
  • joo ändlech de 4. monet ond ech fühl mech langsam weder wie en mönsch.😅 aber ergendwie gods gliich mega schnell😊
  • ja uf momunity heissts ET Dezember 2023👍🏻
  • mir gats sowit guet usser amigs chopfweh und DAUERmüde und ihr so???
  • Mir isch eifach duurend schlächt u ha verstopfigä 🤣 süsch geits. Müed hani i minä angere ss gha🤣 jetzt hanis nid (odr no nid besser gseit)
  • de hoffi dass das so blibt für dich, natürli ohni schlecht und verstopfige🙏🏻 es isch eifach alles müehsam wenn mich fragsch.....
  • Ja d müedigkeit isch dr horror..bi minä modis hani das extrem gha
  • Jedä abä am 7i ga pfuusä🤣 kaputt
    selin
  • Guten Morgen

    Ich habe auch immer noch ein bisschen Übelkeit, Verstopfung und Müdigkeit… hoffe das es jetzt besser wird 😉 am Mittwoch haben wir unser Ersttrimester Screening 🙌🙌
  • Oh das ist schön 😀 ich habe heute in zwei wochen mein ETT. Gibst uns Bescheid😀

    Ich habe nach wie vor Übelkeit und Verstopfungen...bin so froh wenn das endlich bessert🙃

    Das wievielte Kind wird es eigentlich bei euch? (Allgemeine Frage in die Runde 😍)
  • Ja klar, mache ich … bei mir ist es das erste Kind… bin jetzt 41 aber vorher hat es einfach nicht gepasst…
  • Dann freue ich mich für dich das es jetzt passt🙂 bei uns wirds Nr. 3 ❤️
  • Guten Morgen zusammen

    Gestern hatten wir unser Screening und der Keks entwickelt sich gut, alles im normalen Bereich! Nackenfalte war unauffällig aber vom Alter her haben wir ein Risiko von 1:198… Geburtstermin bleibt der 11.12. 🥰
  • So schön ist alles gut 🥰 macht ihr einen NIPT test um sicher zu sein dass das kleine gesund ist?
  • Nein wir werden keine weiteren Test machen. Wir denken einfach positiv 🙌🥰

    Und ihr?
  • Das ist auch gut 🙂 doch wenns bei uns auffällig wäre würden wir den Test machen aber nur um uns darauf einstellen zu können. Damit wir wissen was auf uns zukommt. 🙂 Abtreibung käme für uns niemals in Frage da wir gläubige Christen sind 🥰
    aennPrimeli
  • Für uns kommt auch eine Abtreibung auch nicht in frage… aber wir schätzen das Resultat als nicht so dramatisch ein💪🙌 und die Ärztin ist auch optimistisch
  • Eben solange nichts auffällig ist würde ich auch keine weiteren Tests machen 🙂
  • Guten Morgen

    Wie geht’s euch so??? @Talisa wie war dein 1. Trimester Screening???
  • Guten Morgen zusammen.

    Ich darf mich auch in die Gruppe Dezember 23 gesellen. 😊

  • Darf meh au als Januar Mami derzeusstosse? git nu kei gruppe?🙈
  • Wann ist denn bei euch der Termin???
  • Bei mir ist der ET 10.12. 😊
  • @A_L_0205, ist alles gut gegangen bei unserem ETT. 😀
    A_L_0205
  • @LillyFee jaaaa sicher chasch du o no zu üs cho 🤣 mir si o ersch 5 lüüt
  • @Adorable ich am 11.12. 😁
  • @A_L_0205 Ah cool. 😊Naja bei mir wirds eh früher sein weils ein Kaiserschnitt gibt und der einpaar Tage vorher gemacht wird.
  • @Adorable ah weißt du das schon??? Bei mir hieß es auch vermutlich Kaiserschnitt wegen nem Myome… Weißt du schon was es wird??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum