Werdende Mamis im Raum Graubünden?
pamy
141
Ich bin zwar erst in der 7ssw, doch wer hat lust etwas zu kwaseln?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
160
661
160
661
661
160
661
661
141
Ich bin nun in der 11.woche.. Ich hab leider ziemliche Übelkeit, bin jedoch froh, dass ichs nicht wie meine Schwester von meiner Mutter geerbt habe, dauerndes erbrechen, jedoch ist dies auch sehr ungemütlich währwnd der Arbeit.. Nun, morgen heiraten wir, fahren anschliessend am Mo für zwei Wochen in die Ferien+ dann mal schauen obs besser wird oder ich vielleicht weniger arbeiten werde,, was mir sehr entgegen kommen würde..
Aber ich freue mich schon sehr,, wir habens uns so gewünscht, endlich hats geklappt bei der künstlichen Befruchtung.. Es wissen noch nicht viele, doch es ist schön zu wissen, dass ich nun ne kleine 2,2 cm grosse in mir habe..
Es ist schön gleich gesinnte wie euch hier kennen zulernen..
Glg
160
Zerscht amol alles Guati für da morgig Tag! Hoffentlich kunnt alles so wia du diar das gwünscht häsch! Löns eu in da Flitterwucha guat goh!
Villicht nützts wenn immer öpis kliises essisch. Dar vida zum Bispiel. I han im nünta Monet ghürotet, aber nu standesamtlich!
Hoffentlich klappt das so, wia du wettisch mit Schaffa. Miar isch es in dr Schwangerschaft immer guat ganga zum Glück und han könna bis zwei Wucha vor dr Geburt schaffa. Jedi Schwangerschaft isch anders.
Alles alles Guati!!!
141
Das mitem esse bini am bearbeite,, nur i mim job isch seb nid immer möglich vorallem wend no e lunischi chefin hesch!! Ebe drum, seb magi mir au gar nid ahtue bis am schluss+ viel schweer lupfe und hecktischi abläuf isch bi euis tagesprogramm.
Aber das stimmt, so dar vidas het mer guet immer ir täsche.. Danke für dr tip.
Ja, mis kleid isch schu enger worde und das nu im 2. monet, bald 3.! I hoffe au sehr, dass alles so kunnt wie mer das planet hend,, dr hochzietstanz liet mir no biz im mage, da mir beidi überhaupt ke tänzer sind..
Da das eh warschindli all morn a minem kleid gsend, dass i schwanger bin, ischs mir bis zum tanz viellicht au scho schlecht! Neu spass bir siete, kunnt scho guet! Jetzt um die ziet isch schu bald au dr hochzietskueche gÄsse!!
Ganz liebi grüessli
160
313
Und wenn du zurück bist: schau dir mal im Internet an, was deine Rechte am Arbeitsplatz sind in der Schwangerschaft! (Google: Arbeitsrecht Schwangerschaft) Sobald deine Chefin Bescheid weiss, hast du Kündigungsschutz und bist vor bestimmten Arbeiten auch geschützt (z.b. Schwer heben)
Schau mal hier: http://www.seco.admin.ch/dokumentation/publikation/00035/00036/01563/index.html?lang=de
160
313
661
661
160
661
160
160
141
Mit der Ss ist alles ok,,also mit dem Baby!
Der kleine ist nun 20cm gross. Ich wart nun auf die inneren Bewegungen. Mein Arzt sagte, die sollte ich bis in die 22. Sw spührwn. Bin nun nächsten Mo in der 19.Ssw.
Und wie gehts euch?
Lg
160
141
22., ja dann sinds ja nicht mehr so viele wochen..
Hi