Luzerner-Mamis

Hallo zäme, ich (25) wurde im November zum 2. Mal Mami und bin an einem Austausch in Form von Käffelen, Spaziergängen, etc. mit "gleichgesinnten" interessiert :).
Sarah1901Debbiee

Kommentare

• Hallo zäme!
    Ich bin im August 2024 Mami geworden und freue mich sehr, andere Mamis kennenzulernen. Der Austausch über unseren Alltag, Erfahrungen rund ums Mamasein oder einfach gemeinsam spazieren gehen und bei einem Käffele plaudern — gerade jetzt, wo der Sommer kommt — würde mich riesig freuen! Meldet euch gerne, ich freue mich über jeden Kontakt!

• Hoi zämme. Ich bi d Sarah und im sepetember erwart ich mis erste baby
    Ich würde mich freue neui lüt kenne z lerne und gmeinsam tolli erinnerige schaffe und sich kli us z tusche
    Arel2019
  • Hallo Zäme! Ich bin in Januar Mami geworden geworden :) und würde sehr gerne euch kennenlernen.
    jasi_91
  • Als professioneller Bankkaufmann und derzeit im Bereich Mikro- und Makrokredite tätig, verfüge ich über ein recht beträchtliches Kapital, das ich allen ernsthaften und ehrlichen Menschen zur Verfügung stellen möchte, die einen Kredit zwischen 1.000 und 500.000 Euro aufnehmen möchten. Sie müssen dringend eine Schuld begleichen, Ihr Unternehmen gründen oder in Immobilien investieren. Bitte kontaktieren Sie mich, um Ihr Darlehen innerhalb von höchstens 48 Stunden zu erhalten und Ihre Träume in die Realität umzusetzen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte: kast.christianwilhelm@gmail.com
    Whatsapp,Viber,Telegram,Imo: +33774787364
  • Seien Sie wachsam, wenn Sie nach einem Privatkredit suchen. Ich habe viele Websites besucht, die Privatkredite anbieten, und habe eine ausgezeichnete Kreditgeberin gefunden, Anita Rousseau. Sie ist Deutsche und hilft Menschen dabei, Kredite zu bekommen. Ich habe von ihr ein Darlehen in Höhe von 10.000,00 Euro erhalten, das ich in drei Jahren zurückzahlen muss. Mein Kreditantrag blieb unbemerkt. Ich empfehle Ihnen dringend, sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Sie werden zufrieden sein, also zögern Sie nicht, Ihren Darlehensantrag einzureichen. Hier ist ihre E-Mail-Adresse: rousseau20anita@gmail.com
  • Es ist wirklich berührend zu sehen, wie Frau Anita Marie mir mit einem Kredit von 10.000 € helfen konnte, als ich mich in einer kritischen Situation bezüglich der Gesundheit meines Mannes befand. Es war unglaublich zu sehen, wie die Großzügigkeit und Freundlichkeit anderer, die meinen Beitrag lesen, Leben verändern kann. Mein Dank an sie ist aufrichtig und verdient. Sie können sie für Ihre verschiedenen Kreditanfragen kontaktieren. Hier ist ihre Adresse: rousseau20anita@gmail.com
  • Es ist wirklich berührend zu sehen, wie Frau Anita Marie mir mit einem Kredit von 10.000 € helfen konnte, als ich mich in einer kritischen Situation bezüglich der Gesundheit meines Mannes befand. Es war unglaublich zu sehen, wie die Großzügigkeit und Freundlichkeit anderer, die meinen Beitrag lesen, Leben verändern kann. Mein Dank an sie ist aufrichtig und verdient. Sie können sie für Ihre verschiedenen Kreditanfragen kontaktieren. Hier ist ihre Adresse: rousseau20anita@gmail.com
  • Denise90 schrieb: »
    Hallo Zäme! Ich bin in Januar Mami geworden geworden :) und würde sehr gerne euch kennenlernen.

Ich bin au im Januar Mami worde 😊 viellicht hesch mal luscht zum üs ustuusche?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum