Aglio e Olio Gewürzmischung von Just Spices

Hallo zusammen,

ich suche eine gute Alternative zur Aglio e Olio Gewürzmischung von Just Spices. Mir sind hochwertige Zutaten, ein intensiver Geschmack und möglichst natürliche Inhaltsstoffe wichtig. Kennt ihr ähnliche Gewürzmischungen oder Rezepte zum Selbermischen, die ihr empfehlen könnt? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.

Kommentare

• Hallo

Trockenmischung für ein Vorratsglas

6 EL getrocknete Knoblauchflocken
    2 EL getrocknete Petersilie
    1 EL Chiliflocken

Kein zusätzliches Salz, keine Tomate, Zwiebel oder Oregano. Pro 100 g Pasta etwa 1 gehäuften TL Mischung mit 1 EL Olivenöl bei kleinster Hitze erwärmen. Anschliessend 3–4 EL Pastawasser dazugeben und die Pasta darin schwenken.
  • sonkaasonkaa

83

bearbeitet 5. August, 14:26
    Vielen Dank :)
  • Ich habe ebenfalls nach einer Alternative gesucht und dabei einige interessante Gewürzmischungen entdeckt. Mir sind vor allem natürliche Zutaten und ein kräftiger Knoblauchgeschmack wichtig, ergänzt durch Kräuter, Chili und hochwertige Gewürze. Häufig stelle ich mir die Mischung auch selbst zusammen, weil ich so die Intensität besser anpassen kann. Wenn du verschiedene Produkte vergleichen möchtest, findest du unter Just Spices Aglio e Olio Alternative einen guten Überblick über ähnliche Gewürzmischungen und deren Zutaten. Das hat mir geholfen, eine passende Alternative mit einem sehr ähnlichen Geschmack zu finden.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.