Urlaubspläne 2013

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 5. 06. 2013, 08:38 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr denn so für Urlaubspläne habt?
Wohin fährt man am besten mit einem Baby oder (Klein)Kind? :)
Welche Hotels könnt ihr empfehlen? Was ist euch bei eurem Urlaub besonders wichtig?

Da wir ja vorerst noch zu zweit sind, haben wir beschlossen in der Nachsaison im September nen Abstecher nach Ibiza zu machen, für etwa 10 Tage. Nächste Woche werden wir wahrscheinlich buchen und ich freu mich schon riesig drauf. War schon ewig nicht mehr am Meer. :)

Kommentare

  • wir fahren ende august zwei wochen nach kroatien mit unserem zwergi. freu mich schon sehr darauf. habe meine familie in der nähe von split und da werden wir herumkurven und auch ein bisschen baden gehen. mir ist immer wichtig, dass ich selbstbestimmt "herumfliegen" kann. bin eher der apartment-typ. so all inclusive eine woche in einem club versauern, wär für mich zB undenkbar.. das einzige, was ich gerne mal machen möchte, ist eine kreuzfahrt :)
  • Urlaub ist bei uns leider unwahrscheinlich :(( hätteb zwar die Möglichkeit eine Eigentumswohnung in Italien zu nutzen aber da mein Mann in der Gastro ist... wirds wohl nix :((
  • fahrt ihr dafür im winter wohin? oder gehts da auch nicht? :(
  • naja im Winter ans mehr find ich nicht sinnvoll :-/
  • oh ich meinte so therme oder so... oder irgendwohin, wos warm ist ;)
    habe auch freunde, die in der gastro arbeiten und die machen dann meistens einen mehrwöchigen urlaub im winter, darum auch die frage :)
  • achsoooo :)
    naja bei uns ists im Winter auch blöd da habens lauter Weihnachtsfeiern und Catering -.-
  • das heißt ihr kommt gar nicht mal für länger raus? ..das is ja doof :(
  • Ohje @Mamalias, das ist ja doof. :( Aber die Hoffnung auf besseres Wetter stirbt zu letzt, vielleicht bekommen wir ja noch ein bisschen Sonne ab, sodass du auch ein bisschen in Urlaubsstimmung kommen kannst. ;)
    Cocktails lassen sich ja schnell zubereiten. ;))

    @momo Schööön! :)
    Ich bin jedoch genau das Gegenteil von dir. Also ich war bis jetzt auch nur in Hotels und habe mich bedienen lassen. Nichts kochen, nichts aufräumen, einfach nur die Beine hochlegen und die Sonne genießen! B-)
  • also auf den bahamas würd ichs mit bedienung auch aushalten :))
  • Leider :( das letzte Mal hatte mein Mann Urlaub als unser Sihn geboren wurde!

    Bin auch ein Fan von All inklusive Hotels :D mag mir aber td auch das Land anschauen mit Moped am Liebsten :D
    (also eher nicht Magic Life :)) )
  • Also uns treibt es nach einigem hin und her wahrscheinlich "nur" bis nach Italien. Ehrlich gesagt fürchte ich mich da schon ein bisschen, Caorle, Touristenhochburg, wie die Sardinen am Strand X_X
    Aber wir wollten was in der Nähe mit Sandstrand, und da bietet sich das halt an.

    Fliegen wäre zwar auch eine Option gewesen, aber wir machen gemeinsam mit dem Schwiegervater Urlaub, und da wir nicht wissen ob das auszuhalten ist wollen wir uns eine schnelle Fluchtmöglichkeit offen halten :))

    Außerdem denke ich dass die Dinge die mich sonst stören (bin auch eher der freiheitsliebende Urlaubertyp) mit Kind wahrscheinlich nebensächlich sind. Wie ich unseren Zwerg kenne müssen wir ihm den halben Tag hinterherhetzen, da werden mir viele Sachen gar nicht auffallen ;)
  • @Admin Habe leider gerade erst gesehen, dass es eine eigene Ecke für "Urlaub" gibt hier im Forum. Wäre also super, wenn das Thema verschoben werden könnte. :)
  • Schwups!
    Bei uns haben sich die Urlaubspläne doch etwas geändert. Aufgrund des unbeständigen Wetters werden wir nun nach Teneriffa fliegen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. :)
  • So, wir haben entschieden, wir fliegen doch nach Kreta. Das kommt uns dieses Jahr noch günstiger und nach Italien kommen wir mit Kindern sicher eh noch oft genug.
  • @mima Sehr fein! :)
    Habe heute den Urlaub gebucht, am 31.8 fliegen wir weg und von 12.9 auf 13.9 in der Nacht kommen wir zurück! :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum