Vater-Baby-Spiele: Tipps?

momomomo

367

bearbeitet 1. 12. 2013, 15:52 in Familie und Beziehung
Mein Freund fragt mich immer, auf die Bitte den Kleinen zu unterhalten, was er mit ihm machen soll. Was machen eure Papas mit den Kleinen? Nono freut sich derzeit irrsinnig, wenn man sich ein Stofftier nimmt und ihn damit quasi abbusserlt :x das macht mein Freund meistens mit ihm. Oder einfach ein bissl mit ihm am Bauch liegen und Motorik üben ^^
Gibts zB auch Spiele, die er mit ihm spielen könnte?

Kommentare

  • Spiele... meiner ist immer soooo wild mit dem Kleinen, dass ich nicht hinschauen kann ^^" der wirbelt den rum, haut ihn in die Luft usw usf und der Kleine LIEBT es! Mama ist eh immer so ruuuhig und traut sich nix, da is beim Papa Action angesagt ^^
  • Spiele... meiner ist immer soooo wild mit dem Kleinen, dass ich nicht hinschauen kann ^^" der wirbelt den rum, haut ihn in die Luft usw usf und der Kleine LIEBT es! Mama ist eh immer so ruuuhig und traut sich nix, da is beim Papa Action angesagt ^^
    Haha, das ist bei uns genauso :-))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum