Frühchen

jasi86jasi86

78

bearbeitet 5. 02. 2015, 17:12 in Allgemeine Themen
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es hierhin gehört. Ich habe unseren Sohn wegen einer schweren Schwangerschaftsvergiftung in der Ssw 26 +3 zur Welt gebracht. Er ist zurzeit stabil auf der Frühchenstation in der Insel in Bern. Hat es hier noch andere Frühchenmamas? LG Jasmine

Kommentare

  • ich kenne mich nicht aus aber ich wünsche dir und vorallem deinem kleinen ganz viel kraft und energie, dass er in ein paar wochen gesund und munter nach hause kann!
  • Hallo Funky vielen lieben Dank.
  • Hallo jasi
    Habe meine kleine wegen schwerer ss vergiftung und HELPP holen lassen müssen. Sie haben es sehr spät gemerkt, mein Gyn hat es verpasst mich engmaschiger kontrollieren zu lassen. Dadurch war sie 4 Wochen nicht mehr gut versorgt. Haben sie dann 36 ssw notfallmässig geholt.

    Wie geht es dir? Der kleinen?

    Eine Bekannte von mir hatte ihren Sohn auf der neo in basel. 24. SSW.
    Und jetzt ist er ein richtiger wonneproppen.
  • Hey Keksle, unserem Spatz geht es gut, er wurde nach Lausanne verlegt da es in Bern keinen Platz mehr hatte. Er hat jetzt 1290 gramm.. Mir geht es soweit gut, hatte am Mittwoch die Nachuntersuchung wegen der SS vergiftung. Wie geht es dir? Hast du noch "Nachwirkungen" von der Ssvergiftung. Hatte auch mit HELPP.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum