Schwanger oder nicht?

2»

Kommentare

  • Schnupfli und au dir vo herzä!
  • Merci es wird scho jetzt mun ich erst mol luege das ich gsund werd.Ha en ganz fiese usschlag a de bei und oberschenkel der juckt mega.Ha jetzt medis becho und hoff das es bald guat wird.Das isch das wichtigste und dann sehe mer witer.An ostern erst mol weg fie Täg.Evtl wirts dann ja besser.Lg
  • Oje vo was weisch nid ? Ja das duet sicher au guet, abschalte und alles chli vergesse
  • Mein Test heute war negativ. Nun heisst es halt doch nochmal warten. :( mein Körper leitet mich in die Irre :)
  • Ärzt wüsse es nid(wie immer wenn sie ratlos sind)kenne mer ja scho mittlerweile.Vergässe das ka mer nid aber mol tapetewechsel und es biz zyt mit de Familie ha das ist das wichtigste,bloss wenn mer hei chunnt fängt alles wieder vo vorne a.Tja so isch das läbe.Immer e herusforderig.
  • Shibasa..Ouuu neeei abr du bisch ja meega überfällig!!!
  • Ja sooo krass bin ich es mir echt nicht gewohnt :(.
  • Vielleicht zeigt der test noch nicht an

    Ja zur zeit hab ich auch ein hoch und tief und denke immer wieder , wie einfach doch das Leben mal war.....
  • Ja ich werd nun noch 1 woche warten und dan gucken. Wen sich dann nichts verändert hat geh ich zur fä
  • Es gibt soviele ursachen wo das auslösen.Gott lenkt der mensch denkt.Klärs doch mal ab welche ursachen das haben könnt.Meine weiss ich warum ich im mom keine bekomm.
  • bearbeitet 3. 04. 2016, 11:55
    Mittlerweile bin ich einen Schritt weiter, ich bin schon Mutter. Aber was haben wir nicht alles versucht, bis es soweit war. Fast 6 Jahre haben wir rumgemacht. zu guter Letzt habe ich mir sogar einen Clearblue Fertilitätsmonitor gegönnt, um zu Wissen wann meine besten Tage sind. Gut das es diskrete Lieferungen gibt, meine Schwiegermutter, bei denen wir im Haus wohnen ist verdammt neugierig. Hat man Nagelpilz, will sie wissen warum, woher usw. Auch das hat erst mal wenig genutzt, ausser, das wir noch mehr Sex zu gewissen Zeiten hatten. Und irgendwann, als keiner mehr damit gerechnet hatte, auf einmal war ich schwanger. Vielleicht haben wir uns selbst zu sehr unter Druck gesetzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum