Wie lange dauerte eure Geburt?

2»

Kommentare

  • bearbeitet 28. 09. 2015, 23:19
    Bei Kind 1 hat es von der ersten Wehe bis zu der Geburt etwa 15 Stunden gedauert, wovon ich 6 Stunden im KH war (MuMu bei Ankunft 4cm) und 3 Stunden als sehr schlimm empfunden habe. Die Geburt war natürlich und 8 Tage vor Termin.
    Bei Kind 2 hatte ich viele Vorwehen. Vor der Geburt setzten die Wehen am Sa Abend ein und waren während der ganzen Nacht unterschiedlich oft und stark. Am frühen morgen wurden sie dann regelmässig und intensiver. Um 6 waren wir im KH und die Wehen waren weg (MuMu etwa 8cm). Um 7 bekam ich den Wehentropf und eine gute Stunde später war Nummer 2 da. Hat bei mir super funktionniert und ich habe die Entscheidung dafür nicht bereut. Geburt war am ET.
  • Hallo Mamis! ;)

    Mich würde interessieren wie lange eure Geburt gedauert hat. :)

    Bin schon gespannt auf eure Berichte. :)


    Hallo

    Ja da hat wohl jede Frau andere Erfahrungswerte. Mein Zwerg fühlte sich sehr wohl bei mir, wollte garnicht raus. Ne Woche wahr er drüber, dann bekam ich Wehenfördernde Mittel aber nichts tat sich. Also musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Ja so wars bei mir.


    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum