Wie lange zusammen vor Heirat/Baby?

cupcakecupcake Symbol

407

bearbeitet 1. 12. 2013, 15:35 in Familie und Beziehung
Hallo Ladies! ;)

Wie lange seid ihr mit eurem Partner schon zusammen gewesen bevor ihr geheiratet habt, falls ihr das habt, oder euer Zwerg gekommen ist? ;)

Also wir sind jetzt seit ziemlich genau 2 Jahren zusammen, heiraten in einem Jahr und basteln seit Nov. 12! :)
«134

Kommentare

  • aalso wir waren fast 3 Jahre zusammen bei der Hochzeit und 2, 5 bei der Geburt unseres Sohnes :)
  • Zusammen seit Juli 2011, schwanger seit Juli 2013 und Hochzeit August 2014! :x :D
  • hehehe weg mit de Herzerl sowas herst!!!
  • AAAAAAH. OMG. Total verpennt, wo ist die dicke weiße Frau? :))
  • daaaa ise ja die dicke weiße Frau =))
  • YEAH! \m/ :x
  • übrigends hatte ich meine Hochzeit auch ca so kurz nach der Geburt :)
  • Also wir sind jetzt 9-einhalb Jahre zusammen:) geheiratet wird noch diesen August und das Kind bekommen wir voraussichtlich im Februar, wo wir dann mehr als 10 Jahre zusammen sein werden! :)
  • Geheiratet haben wir an unserem 5. Jahrestag und in den Flitterwochen direkt danach bin ich gleich schwanger geworden :)
    Im August werden's 7 Jahre.
  • wir sind im 2,5 jahre zusammen und das zwergi kam im april. allerdings kennen wir uns schon, seit wir 11 sind.... war mein erster händchen-halten-freund :\"> :x
    geheiratet wird so wies aussieht 2015... antrag gabs noch keinen :))
  • Wir sind 6 1/2 Jahre zusammen, geheiratet am 15.09.2012. Seit diese Monat am Planen :))
  • @momo ach wie süüß die 1. und die letzte Hand die du hältst :x
    @Blizza wilkommen hier :D ihr habts jz zum Basteln angfangt? wie spannend :x
  • bearbeitet 7. 08. 2013, 17:24
    Wir sind gut 2 Jahre zusammen. Nach 10monaten haben wir gebastelt. Einen monat später haben wir klang heimlich geheiratet :-)). 1ne woche nach der hochzeit durften wir die freudige nachricht über die schwangerschaft erhalten :-).
  • wir zogen nach 6 monaten zusammen. 2 monate drauf war ich offenbar schwanger. Heiraten werden wir im juni 2014 und dann kommt auch kurz vorher die spirale wieder raus ;)
  • Naja in dem fall bin ich ein überflieger!!!
  • erzähl @Chäferli :D wir sind neugierig :))
  • Naja kennengelernt 2.01.12 zusammen gezogen offiziel mit papieren hinterlegen 1.02.12 geheiratet Zivil 3.08.12 Kirchliche traung 13.07.13 und wenn es nun wirklich so ist wie ich vermute bin ich schwanger in der 4sw
  • Die erste schwangerschaft verlief mit einem sternen Kind 8sw im sep.12
  • wow - ihr habt keine zeit verschwendet :) aber wenns der richtige ist, find ich das auch total ok :) toi toi toi, dass alles klappt mit der schwangerschaft :x
  • Wir waren knapp 2 Jahre zusammen als unsere Prinzessin zur Welt kam... Geheiratet haben wir dann als unsere Maus 1.5 Jahre alt war
  • Wir waren 3 jahre zusammen als ich schwanger wurde und haben auch schon 2.5 jahre zusammengewohnt.
    Diesen herbst heiraten wir (10 tage nach unserem 4. Jahrestag:-))
  • Wir waren ein Jahr zusammen... Wollten dann 2 Jahre später heiraten nach umzug in die usa... Kam alles ganz anders zuerst wurde ich schwanger ungeplant, danach haben wir geheiratet und ziehen erst im Dezember um... Die richtig Hochzeit wird aber dann erst 2014 in Florida stattfinden... War nur Standesamtlich weil die Amis kompliziert sind:p
  • Wir sind seit 2003 zusammen. Am 1.3.13 haben wir standesamtlich geheiratet, am 19.5.13 kam unser Sohn auf die Welt und diesen Samstag 24.8.13 wird noch kirchlich geheiratet. dann wird auch gleich unser kleiner getauft.
  • 1. ehe: 2000 zusammengekommen, 2003 geheiratet und 2009 baby bekommen

    2. ehe: 2011 zusammengekommen, 2013 ss geheiratet und 1 monat später ist baby gekommen
  • wir waren 7 jahre und 5 monate zusammen bei der hochzeit
    und 4 monate später kam unser sohn...
  • Wir waren etwas über 10 Jahre zusammen bevor wir geheiratet haben! Dieses Jahr im April kirchlich! Und jetzt hoffen wir das nächste Woche der FA die zwei positiven SST bestätigt!
  • 7 jahre, aber es hat gedauert bis wir geheiratet haben :))
  • Seit 6.12.11 zusammen und gleich zusammen gezogen, nachdem man vorher ein halbes jahr eh jeden tag miteinander verbracht hat. Feb 13 die nachricht dass wir schwanger sind ( ungeplant und trotz pille). Geheiratet haben wir am 12.7.13 und warten jetzt sehnsüchtigst auf die geburt unserer tochter
  • Wir wollten dieses Jahr sowieso im Juni heiraten und im Oktober bekamen wir die Nachricht schwanger. Im Juni ist der ET. Deshalb war ich im 8 mte schwanger geheiratet im April und 3 wochen später kam er zur Welt :).
  • Hallo,

    Wir waren 2J und 2 Monate zusammen als wir geheiratet haben und unsere Tochter wurde genau 1 Jahr später kurz vor unserem 1. Hochzeitstag geboren.
  • Wir sind bald 6einhalb Jahren zusammen seit bald 6 Monaten verheiratet und am üben....
  • Wir sind 2007 gesehen und verliebt, 2009 gemeinsame wohnung, 2013 verlobt, mai 2014 hochzeit und vor und nacher weg mit verhütung. ;)
  • ich machs auch mal genauer :) zusammen gekommen sind wir als remake am 01.01.2010, unser Sohn wurde am 24.06.2012 geboren, das ledige Leben haben wir am 12.12.2012 beendet und Baby Nummer zwei kommt voraussichtlich am 07.01.2014 :-)
  • Hallöchen

    Wir sind jetzt 3.5 jahre zusammen und haben wor genau 5 wochen geheiratet und nun sind wir seit 4 wochen am basteln.. :-)
    Grüssli
  • Wir sind seit über 4 Jahren zusammen, haben vor 8 Monaten geheiratet und vor 4 Monaten unser Wunschbaby bekommen. :x
  • Wir sind seit 13 Jahren zusammen, haben nach 3 Jahren geheiratet und vor 1 Jahr unser Mädchen bekommen
  • wir sind seit 10 jahren zusammen,erwarten im februar unser erstes kind.wollen noch nicht heiraten,jetzt kommt zuerst was wichtigeres auf uns zu ;-)
  • Also wenn ich ehrlich bin gehöre ich zu den Überstürtzenden hier ;)
    Ich habe meinen zukünftigen Mann über parship kennengelernt und das erst am 2.8. dieses Jahres. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich dass das was ganz grosses ist. Schwupdiwups... Ich bin in der 6. Ssw und wir sind seit gestern verlobt :))))
  • mamisimamisi Symbol

    9

    bearbeitet 22. 11. 2013, 11:18
    Wir haben uns im November 2012 kennengelernt und heute ist unsere Tochter genau 9 Monate :-)
  • @mamisi dann ist eure Tochter entstanden bevor ihr euch kennengelernt habt?:p
  • 23.01.2010 zusammen gekommen.. 23.01.2011 kam unsere tochter auf die welt.. und juli 2012 haben wir uns getrennt...
  • @ Nikki1701: Ohhh hihi, 2011 hani wele schribe ;-))
  • 3 J zusammen, im Juni 13 geheiratet. Jetzt schwanger in der 19+ SSW;-)
  • Kennengelernt anfang august 2009, zusammen gekommen und zudammen gezogen mitte september 2009, geheiratet am 13.07.13, seit 1.7.13 am basteln, eingeschlagen vermutlich am 13.12.13, also heute 7+6
  • @jerani
    Gratuliere dir zur ss und sehr zu eurem hochzeits termin;-) hab am selben tag geheiratet!! Bin jetzt 28+1 geniesse die ss!!!
  • Kenne meinen zukünftigen eigentlich schon 8 Jahre. Aber aus den Augen verloren und durch Badoo wieder gefunden (haben es erst gemerkt als wir über die Vergangenheit gesprochen haben). Seit 02.05.2013 zusammen, seit 02.07.2013 verlobt und nun werden wir im August/September Eltern. Aber vorher wird noch geheiratet ;)
  • @Chäferli: Danke! Wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft.
  • Ich weis nicht genau ob ich hier hinein passe. ;-)
    Wir sind jetzt fast 2 1/2 jahre zusammen, werden an unserem 3 jährigen heiraten und nächstes Jahr im Sommer beginnen wir zu üben. :x
  • Wir sind seit 10 Jahren zusammen (davon 4 1/2 Jahre Fernbeziehung) und jetzt heiraten wir Ende Woche und hoffen, dass unser Kleines noch so lange wartet...(theoretisch hat es noch knapp 4 Wochen Zeit, aber es wird eng im Bauch :-) )
  • Wow :)
    Das klingt wahnsinnig toll. :x
    Ich wünsche Euch alles liebe und gute.
    %%-
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland