Hallo. :-h
Wie handhabt ihr eure Ernährung und die eurer Kinder?
Was ist euch besonders wichtig und kocht ihr täglich frisch oder wird auch mal auf Fertigprodukte zurückgegriffen?
Zu uns:
Ich koche schon seit Jahren beinahe alles selbst, außer Nudeln. Ich habe gemerkt, dass es mir irgendwie unheimlich wichtig geworden ist, zu wissen was in meinem Essen drin ist und vor allem wie es zubereitet wird.
Und das möchte ich auch meinen Kindern vermitteln. Ich bin ehrlich gesagt geschockt, wenn Kinder befragt werden um welche Gemüsesorte es sich handelt und sie es schlicht weg einfach nicht wissen.
& eines kann ich euch sagen, ich freue mich schon wahnsinnig auf unser Haus, denn dann werde ich mir einen Gemüsegarten anlegen und meine Produkte selbst beziehen.
Bei uns gibts also eigentlich nie Fertigprodukte, obwohl ich schon auch ein paar Tütensuppen und ne Tiefkühlpizza daheim habe, aber die sind eher für den Notfall.
Worauf legt ihr besonders Wert?
Kommentare
387
Alsoo kocht entweder er wenn er heim kommt oder ich wenn der Herr dann Hunger hat
407
Aber wenn ich dann koche, dann frisch!
367
407
367
http://www.amazon.de/Richtig-essen-Schwangerschaft-Stillzeit-Gesundheit/dp/3833822651/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374161748&sr=8-1&keywords=richtig+essen+in+schwangerschaft+und+stillzeit
407
367
407
387
33
36
3
4
5
10
4