Keine Lebensversicherung

SusiSusi

24

bearbeitet 28. 12. 2014, 04:36 in Freizeit und Urlaub
Ich habe letztens auf dem Spielplatz bei einer Unterhaltung gehört das jemand der sowas wie Bergklettern oder so macht keine Lebensversicherung bekommen würde. Das finde ich ja echt komisch, brauchen die nicht gerade so eine Lebensversicherung?
Ich frage nur aus Neugier und wissenshunger, ich klettere ja schließlich nicht.

Kommentare

  • SusiSusi

    24

    bearbeitet 19. 01. 2017, 13:30
    Es ist tatsächlich so das die Versicherungen in dem Fall den Abschluss verweigern kann. Aber es soll für solche Fälle eine Risiko-Lebensversicherungen geben. Das ist doch wenigstens etwas.
  • Ich denke, das Abenteuer kann die Weisheit der Menschen anzuregen, sollten wir Menschen zu ermutigen, Risiken einzugehen, wie eine Risiko-Lebensversicherungen geben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum