Hallo zusammen
Meine Maus ist jetzt 27 Wochen alt, seit sechs Wochen bekommt Sie einen Gemüsebrei zum Mittag den Sie anfangs gut vertrug, nach 2 Wochen allerdings begannen die Verstopfungen (Stuhl hat Sie Täglich aber sehr hart und wenig auf einmal dafür etwa 4mal Täglich).
Sie Kriegt ebenfalls nachmittags einen Birnenbrei da der den Stuhl auflockern sollte, doch bis jetzt war nichts. Sie bekommt ebenfalls BEBA2, nun weiss ich nicht liegt das Problem an der Milch oder dem Brei. wollte mal fragen ob noch jemand dieses Problem hatte und was Ihr tun würdet?
Hatten dieses Problem schonmal als unsere maus 2 Wo. alt war nur da lag es an der Milch die sie nicht vertrug.
Kommentare
97
9
Seit 3 tagen bekommt sie auch zusätzlich schüsslersaltz da alle anstehen und nicht mehr weiterwissen möchte soo auch nicht den abendbrei geben da die angst ist es könnte schlimmer werden.
8
Meine tochter ist 17 monate alt,
sie hatte extrem probleme mit dem stuhlgang. Immer verstopfung..
Beba weiss ich ist nicht so gut.
Was meiner tochter geholfen hatt ,
Wahr von der migero apfel und birrnen saft extra für babys ohne zucker. Die findet man bei der baby abteilung. Seit dem hatte sie nie probleme..
661
9
Miaflurina die chügeli habe ich bereits zuhause nur diese nützen auch nicht auch gibt es einen saft gegen verstopfungen den ich von der apotheke bekam doch sobald der i-wo drin ist verweigert sue die mahlzeit -.- zur zeit bekommt sie wie erwähnt schüssler saltz aber ich habe das gefühl es wird noch schlimmer.
661
9
97
661
9
9