Neu hier, stell dich vor! #2

12467

Kommentare

  • Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin aus der Region Solothurn. Ich habe eine Tochter, sie ist 6 Monate alt.
    Ich möchte gerne Mamis Kennenlernen um sich auszutauschen und das meine Tochter ein Gspändli hat :)
  • Hallo frouä ig bi o da... bi vo Thun und ha ä 3,5 jährigibTochter und ä Sonhn wo gli 2 wird... fröiä mi ufnänregä ustuusch
  • Hallo zusammen 👋🏼

    Ich heisse Tatiana, bin 30ig Jahre alt und Mami einer 2,5jährigen Tochter ❤️. Aktuell bin ich wieder schwanger 🤰 und erwarte im November das 2. Krümmelchen. Ich freue mich sehr auf einen netten Austausch 😊♥️.
  • bearbeitet 7. 03. 2019, 00:19
    Hallo. Ich bin neu hier. Ich heisse Stanislava und wohne in Seewen SZ. Meine Tochter ist 9 Monate alt. Würde mich freuen über neue Kontakte.
    Gruss
  • Hallo 😊 bin auch neu hier. Ich heisse Tamara bin 32Jahre und habe einen bald 3jährigen Sohn und eine Tochter wo am 22.1.2019 auf die Welt gekommen ist 😍
  • Tessi schrieb: »
    Wohne tüemer im wunderschöne Kanton Zug ☀️

    Au ech ben us dem tolleKanton 😉 wirde 36gi und ha zwoi Chind
  • Sali Zämme :) Ich bin Manuela, 35 und aus ZH (im schönen Säuliamt) Bin frisch gebackene Mama vom Dominik (2monate alt). Zurzeit bin ich im Mutterschaftsurlaub sonst arbeite ich als Sachbearbeiterin. Mich interessieren Nähideen, wie man am effektivsten den Haushalt schmeisst und tipps und tricks wie man die kleinen glücklich macht :) Meine Hobbies, sind meine Tiere und Tanzen. Freue mich auf eure Bekanntschaft :) liebe Grüsse Manu
  • Hoi zäme
    Ha mi jetzt au do mol no registriert. Be au uf Swissmom, bzw. jetzt no ganz sälte uf localFamily gsi.
    Ech wohne im Kt.Lozärn (am Fusse des Pilatus 😉), werde glii 38 ond be Mami vo 3-jährige Zwillingsbuebe.
  • Hallöchen
    Ich bin neu hier. Ich wohne im Emmental, bin 38 Jahre alt und habe zwei tolle Kinder. Die Tochter ist 5 Jahre alt und der Sohn wird in zwei Wochen Jährig. Ich bin seit 10 Jahren Verheiratet und bin Dipl. Pflegefachfrau.
    Ich freue mich auf den austausch und es wäre sicher auch schön, jemand aus der nähe kennenzulernen
  • Hallo Zusammen
    Ich bin Neu hier.
    War vorher bei SM angemeldet und auch beim LocalFamily aber komme dort nicht so klar.
    Ich habe eine Tochter die jetzt 9 Monate alt ist. Ich komme aus Zürich und bin 29ig
  • Hi zeme, ich bi 37 chume us Bassersdorf und bi au neu da. Eusi Tochter isch bald 22 Mönet alt. Würd mich über Kontäkt usde nöchere Umgäbig freue. Liebe Gruess und en Knuddel 😍
  • hello ladys
    i bi ganz ganz neu hie
    und ir 33 ssw mit mim erste wunderli
    der et isch 3.5.19 miteme ks😍mir erwarte es modi
    i bi z evi bi vo bärn und 22 jahr jung🥰
  • Hallo Maus
    Ich bin nicht neu hier,aber wieder hier :-)bin 29 aus Nähe Aarau hab einen 2 Jährigen Sohn und erwarten unser 2 Engeli im Nov!freuen uns immer auf neue Bekanntschaften:-)
  • Hallo Zusammen
    Bin auch ganz neu hier und ganz gespannt auf neue Kontakte und euren Austausch. Bin 32 Jahre, habe eine 5 Wochen alte bezaubernde Tochter und komme aus dem Züricher Oberland bei Dürnten. Ich schaffe in Zürich als Marketing Beraterin, aber bin bis Juli noch in Mutterschutz. freue mich auf nette Kontakte aus der Umgebung... Liebe Grüsse
  • Hallo, ich bin neu hier!
    Ich heisse Sandra, bin 32 Jahre alt und seit zwei Monaten Mami einer Tochter. Wir wohnen in Schwerzenbach (Zürich) und würden uns freuen Mamis aus der Umgebung kennen zu lernen. 😊
  • Guete Morge Mitenand. Bin au neu do ☺️. Ich bi 40gi 😫, wohne im Kt. Luzern und ha es töchterli wo grad 2 worde isch 😍. Freu mich uf neui bekanntschafte.
  • Hoi zeme☺Bin au neu da. Chume us Jona Sg. Mis Baby chunnt im Juli uf dWelt und würd mich über neue Bekanntschafte freue. Villicht gits ja bald Mamis ide Umgebig?
  • Sali zäme, han mi etze neu da agmulde, will ich mitere ähnliche App mini Müeh gha han. Wasi gseh han, isch de Ufbau da glaub chli agnähmer.
    I bi d‘Isa, bi 34i und bi vo Fehraltorf im Züri Oberland. Han en Sohn, 10mt alt. Mis allergröschti Gschänk, näbed mim Maa! 😍
  • Bi au neu do. Bi lang bi swissmom gsi und denn local. Ha mi denn glöscht vor öbbe 2 monet, pause gmacht vo dene forene und probier jetzt mol s babyforum us. Bi gspannt.
    Bi 40 und mit mim zweite bueb schwanger (33. ssw), mi erschte isch 3. 😍
  • Hallo @Sandra💕 willkomme im Babyforum 🙋‍♀️. Isch komplett anders aus Swissmom abr we mau chli „drinn“ bisch fägts no 😉
    Admin
  • Hallo Zämä!
    Ich bin 27i, bin vo Aargau und ha zwei wundervolli Kind, en bueb 6i und es mädel 4i. Bin neu do und freu mi riesig uf neui Bekanntschafte.
    ☺️Wünsche euch no en schöne Obig 🦋
  • Hallo zusammen :) Ich bin neu hier.
    Meine kleine Maus (erstes Kind) ist am 2.3.19 zur Welt gekommen. Freue mich euch kennenzulernen und auszutauschen! 😍
  • Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Meine Name ist Jessica und bin 31 Jahre jung 😉 ich bin am 1.2.19 zum ersten mal Mami geworden.
    Wir wohnen im Kanton Bern, genauer in Münsingen.
    Ich arbeitetet bis zur Geburt in einem Altersheim als Pflegefachfrau.
  • Hallo...🤗🤗
    I bi dAnita, bi 33 und ha im februar mis erstechind überko...🤩🥰🤩
    I bi us em toggeburg..
    Häds na me do det? 🤣🙈
  • Hallo 😋i bi 27, chrieg im September mis 2. chind (mini 1. isch 7) und bin usde nöchi Buchs SG 😃
  • Hallo mamis bin neu hier. Habe zwei jungs 8 und 3. Nun han ich gleich eine frage. Mein kleiner ist am abend auf den kopf gefallen und hat ganz fest geheult, leider war ich nicht zu hause. Bevor er schlafen ging hat er gesagt er muss erbrechen, aber hat nicht erbrochen. Er hatte sich am bauch gefasst und hat gesagt aein bauch tut weh. Sein bauch war ganz aufgebläht. Kurz darauf ist er eingeschlafen. Jetzt meine frage.. kann das mit dem aufgeblähten bauch etwas mit dem sturz zusammenhängen? Und wenn er nur so erbrechengefühl hat und doch nichtberbricht, ist das auch ein zeichen um ins spital zu gehen? Bin sehr besorgt. Bitte euch um hilfe🙏🏻
  • @lorian Hallo lorian ich glaube wahrscheinlich hat sich dein Problem schon gelöst. Ich hoffe deinem kleinen gehts gut 🙂 ich würde in solchen fällen immer ins spital anrufen und auf dein ,,Bauchgefühl“ hören. War auch schon ,,Sinnlos“ 2h in der Nacht ins Spital gefahren auf verdacht Gehirnerschütterung. lg
  • Hallo zusammen, ich bin neu hier 🙋‍♀️.
    Mein Sohn (9monate) und ich (30 Jahre) kommen von der Nähe Baden AG. Ich erziehe mein kleiner alleine und bin glücklich so 😊.
    Gerne würde ich ein paar neue Mamis kennenlernen deren Baby auch um die 9 Monaten sind natürich auch jünger oder älter 😊 freue mich hier zu sein ✌
  • Hallo zusammen
    Ich bin ebenfalls neu hier und komme aus dem Kanton Bern und habe bereits einen 2 jährigen Sohn und wir erwarten im September unser 2tes Wunder 😍
  • Hallo ihr lieben!😊Ich bin neu hier und werde am 25.6.19 zum ersten Mal Mami💕 Ich bin 23, wohne in Zürich und freue mich über einen Austausch und kennen lernen!🌸
  • Hallo! Ich bin neu hier. Ich heisse Salima und bin 34 Jahre alt. Mein Sohn ist am 20.11.18 auf die Welt gekommen und ist mittlerweile 7.5 Monate. Ich bin Japanologin, unterrichte Japanisch und Russisch und mache Kochkurse für Sushi und anderes. Mein Hobby ist Kimonotragen. Ich wohne in Schlieren und bin interessiert, andere Mütter kennenzulernen und zusammen etwas zu unternehmen.
  • Hallo zäme, ich bin 25gi, mer hend en Sohn wo en Monat alt isch und wohned in Rüti ZH. Freue mich zum anderi Mamis kenne zlerne... Meldet eu doch :)
  • Hoi zämme 🌻. Bi ou neu do u presst wird vorussichtläch mitti Ougschte. I bi 36gi u chumm usem Kanton Solothurn. Freue mi uf dä Ustusch mit euch 😊. LG
  • Hallo zäme! Ich bi d Sara, 30 ajahr alt us Ebikon (LU). Üsi Tochter isch am 13. Juni 2019 uf d Welt cho. Freu mi Mamis us de Umgebig kennezlerne 🤗
  • Hallo Zusammen
    Ich bin Neu Hier..ich wurde am 9.7.19 das erste mal mama von einem Mändchen..Wir geniesen die Zeit🥰Wir sind aus dem Aargau in der nähe von Baden.
  • Hoi zäme 👋 Ich bi d Mimi, 24i, chume vo Züri nöchi Flughafe. Mini Tochter isch 2 jährig und bi ez ide 7 SSW. Freu mi uf de ustusch 😊
  • Hallo zusammen. Ich bin seit einer Woche mit dabei. Ich möchte neue Kontakte knüpfen mit Mamis aus meiner Region im etwa gleichen Alter um sich zu treffen, spazieren gehen und auszutauschen.
    Habe bereits selber einen Chat erstellt ( Ū30 Mamis Kt. Luzern). Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne reinschauen und wer weiss, vielleicht ist ja auch jemand in eurer Nähe dabei... 😊
  • Hallo zusammen, bin neu hier und auch neu in Zürich und suche andere Mamis zum Zeit verbringen. Habe im März 2019 eine Tochter bekommen. LG
  • Hallo Zusammen
    Ich heisse Anita, bin 38 Jahre alt und wohne in der Nähe von Thun. Meine beiden Kinder sind 3.5 und bald 2 Jahre alt. Ich arbeite 50% und freue mich auf den Austausch mit euch
  • Hallo metenand
    Min Name esch Steffi, ech be 29i ond läbe im Kanton Aargau. Min Partner ond ech erwartet oises erschte Chind im Februar 2020.
  • Hallo zema ich bin Melinda,bin Bünderin und wohne in Regensdorf. I bin ir 14 Wucha schwanger mim ersta Kind und han dr Geburtstermin im Februar:-) gmlg
  • Hallo zämmä ig bi neu hie😊Bi vom Kanton Bärn und Mami vome Sohn 3jährig und es Meiteli 1,5 jährig😍
  • Hallo Zusammen

    Ich komme aus dem Kanton Zug und meine Tochter ist 7 Monate alt. Freue mich auf neue Kontakte und Austausch.
  • Jojo schrieb: »
    Hallo Zusammen

    Ich komme aus dem Kanton Zug und meine Tochter ist 7 Monate alt. Freue mich auf neue Kontakte und Austausch.


    hallo

    Ich wohne in Seewen Sz. Ich habe eine Tochter und ich werde mich freuen neue Mamis kennenzulernen.
  • Hallo zämme i be vo Nottwil be 33gi ond ha e 5 Monet jungi Tochter😍
    I suech of däm wäg Mamis wo us der nöchi chömet zom mou es kaffi go näh oder spaziere oder was eim söscht no i senn chond😊
  • Höchste Zeit mal wieder die neuen Nutzer zu begrüßen!

    Willkommen im Forum an:
    @Sunnäbluämä, @sara89, @Morendli, @mimi95, @Enniroc, @Luise, @Steffi1989, @Melinda, @LaUra83, @Jojo, @Sisi1992 und @NadjaM.

    Fühlt euch wie zu Hause und lasst mich wissen, wenn ihr etwas braucht.

    Liebe Grüße
    Admin
  • Hallo, ich bi 32gi, chum usem Baselland und indr 5-6 SSW und wart sehnsüchtig uf min erste Termin bim FA, isch euses erste Baby😍
  • Hallo zäme
    Zur kurzer Vorstellig, ich heisse Alexandra, bin 32 und im November 2018 zum 4. Mol Mami worde.
    Ich ha zwei mädels im alter vo 14 und 13 johr und zwei buebe de gross isch 10 johr und de klei jetzt 9 Monat.
    Ich bi dipl. Visagistin/make up artistin und uf de suechi nach mamis mit babys im alter vo 6-12 monat in de Region Basel zum sich treffe und ustusche.
    Ich wünsche allne e erholsami Nacht und vilicht bis bald mol 🤗😄
  • Hallo miteinander, ich bin neu hier und bin 28 jahre alt. Mein Kleiner ist 9 Wochen alt und ich freue mich mit euch austauschen zu können.. Helfe gerne mit meinen Erfahrungrn, ich komme aus der Region St. Gallen und free mich auf den Austausch mit euch 😎
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum