Mamis aus Zürich gesucht

Hallo Mädels,

Bin 33 Jahre alt und im Mai Mami geworden. Suche andere Mamis egal welchen Alters zum Treffen, ob Spazieren gehen oder Kaffe etc.
Wohne in Bülach, bin aber eher Zürich Stadt orientiert und flexibel was das anbelangt :)
Freue mich auf Nachrichten!

Kommentare

  • 👋🏻wohne z Winterthur :) bi aber jede Mäntig in Oerlikon...wend magsch chömmer mal was mache
  • Hi Tinana,

    ich bin neu in der Schweiz und im März Mama geworden. Würde gerne was mit anderen Mama unternehmen. Melde dich gern!

    LG
    Luise
  • Hallo Tinana, ich wohne in Oerlikon😀 bin 28gi und min sohn im april 2 worde. Lg Lina
  • ich wär au debii chume vo elgg zh und mini tochter isch 4.5 Mönet 😊
  • Hoi zämä
    I wohne in Zürich und han es 8 Wuche alts Meitli. Würd mi freue über Gsellschaft bi Spaziergäng oder Usflüg...
  • Hallo hallo - bin auch Mami eines 3.5 Monate alten Joseph! Hat jemand Lust auf Spazierengehen und Plaudern? Fuehlen uns recht isoliert als Neo-Familie und suchen Anschluss. Wohnen beim Stauffacher - ist vielleicht sogar jemand in der Naehe??
  • Hallo zusammen.
    Ich wäre auch dabei mit unserem 7 Wochen alten Alex. Wir wohnen nähe Schaffhauserplatz und suchen Mamis zum Spazierengehen, Reden, etc :)
  • Hei tinana.
    Ich werde zwar erst mami im märz 2021 wörd mi aber öber neui kontäkt freue.
    Be 32gi und wohne ide stadt züri.
  • Hallo tinana
    Ich bin auch 33Jahre alt und im Juni Mami geworden.
    Wohne in Effretikon
  • Hallo Mama´s,
    ich bin vor 6 Wochen Mama geworden und suche andere Mama´s für gemeinsame Unternehmungen.
    LG, Steffi
  • Hallo zusammen

    Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich suche nette Mamas für Spaziergänge, Kaffee, Lunch... wohne in Pfaffhausen bei Witikon, Zürich Stadt wäre also als Treffpunkt ideal. Ich bin 36 und eine “working mum”. Freue mich auf neue Kontakte!

    Liebe Grüsse
    Ursi
  • MiNaHeMiNaHe

    1

    bearbeitet 22. Oktober, 13:38
    Hallo zusammen

    Bin auch auf der Suche nach netten Mamis mit ihren Kindern für gemeinsame Aktivitäten und Treffen (z.B. Kaffee trinken, spazieren, Spielplatz) in Zürich und Umgebung. Meine Tochter ist 8 Monate alt und ich bin 33. Wir leben in Zürich Unterstrass/Oerlikon. Würde mich über Kontaktaufnahmen freuen.
  • Hallo
    Ich bin Mami vonere 10 M alte Tochter
    Bin ih de Stadt Züri ufgwachse ha lang in Embrach gwohnt und bin jetzt wege mim Ma is Tg use bzw grad Grenze zu Züri😜Mir fehlt sehr de Mami Kontakt mit andere und bin mobil und spontan
    Also wär debie zum treffe, käfele, spatziere etc
    Freu mi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum