Mamis aus Zürich gesucht

Hallo Mädels,

Bin 33 Jahre alt und im Mai Mami geworden. Suche andere Mamis egal welchen Alters zum Treffen, ob Spazieren gehen oder Kaffe etc.
Wohne in Bülach, bin aber eher Zürich Stadt orientiert und flexibel was das anbelangt :)
Freue mich auf Nachrichten!

Kommentare

  • 👋🏻wohne z Winterthur :) bi aber jede Mäntig in Oerlikon...wend magsch chömmer mal was mache
  • Hi Tinana,

    ich bin neu in der Schweiz und im März Mama geworden. Würde gerne was mit anderen Mama unternehmen. Melde dich gern!

    LG
    Luise
  • Hallo Tinana, ich wohne in Oerlikon😀 bin 28gi und min sohn im april 2 worde. Lg Lina
  • ich wär au debii chume vo elgg zh und mini tochter isch 4.5 Mönet 😊
  • Hoi zämä
    I wohne in Zürich und han es 8 Wuche alts Meitli. Würd mi freue über Gsellschaft bi Spaziergäng oder Usflüg...
  • Hallo hallo - bin auch Mami eines 3.5 Monate alten Joseph! Hat jemand Lust auf Spazierengehen und Plaudern? Fuehlen uns recht isoliert als Neo-Familie und suchen Anschluss. Wohnen beim Stauffacher - ist vielleicht sogar jemand in der Naehe??
  • Hallo zusammen.
    Ich wäre auch dabei mit unserem 7 Wochen alten Alex. Wir wohnen nähe Schaffhauserplatz und suchen Mamis zum Spazierengehen, Reden, etc :)
  • Hei tinana.
    Ich werde zwar erst mami im märz 2021 wörd mi aber öber neui kontäkt freue.
    Be 32gi und wohne ide stadt züri.
    Enri
  • Hallo tinana
    Ich bin auch 33Jahre alt und im Juni Mami geworden.
    Wohne in Effretikon
  • Hallo Mama´s,
    ich bin vor 6 Wochen Mama geworden und suche andere Mama´s für gemeinsame Unternehmungen.
    LG, Steffi
  • Hallo zusammen

    Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich suche nette Mamas für Spaziergänge, Kaffee, Lunch... wohne in Pfaffhausen bei Witikon, Zürich Stadt wäre also als Treffpunkt ideal. Ich bin 36 und eine “working mum”. Freue mich auf neue Kontakte!

    Liebe Grüsse
    Ursi
  • MiNaHeMiNaHe

    1

    bearbeitet 22. 10. 2020, 14:38
    Hallo zusammen

    Bin auch auf der Suche nach netten Mamis mit ihren Kindern für gemeinsame Aktivitäten und Treffen (z.B. Kaffee trinken, spazieren, Spielplatz) in Zürich und Umgebung. Meine Tochter ist 8 Monate alt und ich bin 33. Wir leben in Zürich Unterstrass/Oerlikon. Würde mich über Kontaktaufnahmen freuen.
  • Hallo
    Ich bin Mami vonere 10 M alte Tochter
    Bin ih de Stadt Züri ufgwachse ha lang in Embrach gwohnt und bin jetzt wege mim Ma is Tg use bzw grad Grenze zu Züri😜Mir fehlt sehr de Mami Kontakt mit andere und bin mobil und spontan
    Also wär debie zum treffe, käfele, spatziere etc
    Freu mi
  • Hoi zäme!
    Mir wäred au für soziali Aktivitäte z'ha. Mir sind neu uf Zürich (Altstette) zügled. Das sind de Aaron (9 mt) und ich (34gi).
    Liebe Gruess
    Corina
  • Hallo zäme
    Bin uf de suechi nach ere Mami-Fründin. Wohn in ZH-Affoltere und han en sohn wo 3 mönet alt isch. :)
    Liebi Grüess
    Laura
  • Hei er liebe. Do ech säute uf dere plattform be, wie wärs metme chat. De cha jede spontan dri schribe wenn me zit het. So e mami-träffe-groppechat?
  • Hallo
    Ja bin au selte drin und wär also debi für eh Chat Gruppe
  • Ich wäri au gärn däbi 😃
  • Gits da scho e whats app gruppe? Ich bi 31 u ha e 6 mnt alti tochter, mir würde gern au ab u zue gliichgsinnti träffe u uns ustusche 😁
  • Hoi zäme! :)
    Ich habe eine 7 Monate alte Tochter (bin 38) und wir wohnen in Wädenswil.
    Falls jemand von euch Lust und Zeit zum treffen und quatschen mit den Kids hat, würd ich mich mega freuen!

    Es ist gar nicht so leicht, wenn im Freundes- und Kollegenkreis "nur" Kinderlose sind... Da fühlt man sich manchmal ein bissel einsam. Vielleicht kennt das ja auch jemand von euch?! :/

    Wäre toll, hier Leute in der gleichen Lebenssituation kennenzulernen! :smiley:
  • hab dir eine pn geschickt
  • Hallo
    Nikitty

    Kann dich voll und ganz verstehen den mir geht es gleich dass wen im Freundeskreis keine oder ältere Kinder sind man echt einsam manchmal ist
    Meine Tochter ist 21 Monate alt
  • hab es nochmals versucht
  • Hey zäma.. bin 32gi und gad Mami worda. Mir fehlt do in Lachen SZ leider au dä Aschluss zu anderna Mamis, wilmer no relativ neu do sind. Wür au gern uf Züri cho... freu mi uf eu :)
  • Sändy24 schrieb: »
    Ich wäri au gärn däbi 😃

    Wär au sehr gern debi falls es scho e „mami-treff-gruppe“ git. Bi 34i und im Juni21 Mami worde. Wohne in Züri. Würd mi freue anderi Mamis vo Züri kennezlerne und evtl gmeinsam usezgah.
  • Sälüüü er aui🥳 schribet mer doch dnommere und ech due euch i chat.
    Freu mi😊
  • Hello :) Sabrina 079 501 10 82 ..merciii :)
  • Hallo zäme! Ich wär au uuh gern debi! Ha e 7 monatigi tochter u eürd mi mega über ustusch sowie treffe in züri und umgäbig freue. Liebi grüessli
    0798480578
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum