Mamis aus Zürich gesucht

Hallo Mädels,

Bin 33 Jahre alt und im Mai Mami geworden. Suche andere Mamis egal welchen Alters zum Treffen, ob Spazieren gehen oder Kaffe etc.
Wohne in Bülach, bin aber eher Zürich Stadt orientiert und flexibel was das anbelangt :)
Freue mich auf Nachrichten!

Kommentare

• 👋🏻wohne z Winterthur :) bi aber jede Mäntig in Oerlikon...wend magsch chömmer mal was mache
  • Hi Tinana,

ich bin neu in der Schweiz und im März Mama geworden. Würde gerne was mit anderen Mama unternehmen. Melde dich gern!

LG
    Luise
  • Hallo Tinana, ich wohne in Oerlikon😀 bin 28gi und min sohn im april 2 worde. Lg Lina
  • ich wär au debii chume vo elgg zh und mini tochter isch 4.5 Mönet 😊
  • Hoi zämä
    I wohne in Zürich und han es 8 Wuche alts Meitli. Würd mi freue über Gsellschaft bi Spaziergäng oder Usflüg...
  • Hallo hallo - bin auch Mami eines 3.5 Monate alten Joseph! Hat jemand Lust auf Spazierengehen und Plaudern? Fuehlen uns recht isoliert als Neo-Familie und suchen Anschluss. Wohnen beim Stauffacher - ist vielleicht sogar jemand in der Naehe??
  • Hallo zusammen.
    Ich wäre auch dabei mit unserem 7 Wochen alten Alex. Wir wohnen nähe Schaffhauserplatz und suchen Mamis zum Spazierengehen, Reden, etc :)
  • Hei tinana.
    Ich werde zwar erst mami im märz 2021 wörd mi aber öber neui kontäkt freue.
    Be 32gi und wohne ide stadt züri.
  • Hallo tinana
    Ich bin auch 33Jahre alt und im Juni Mami geworden.
    Wohne in Effretikon
  • Hallo Mama´s,
    ich bin vor 6 Wochen Mama geworden und suche andere Mama´s für gemeinsame Unternehmungen.
    LG, Steffi
  • Hallo zusammen

Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich suche nette Mamas für Spaziergänge, Kaffee, Lunch... wohne in Pfaffhausen bei Witikon, Zürich Stadt wäre also als Treffpunkt ideal. Ich bin 36 und eine “working mum”. Freue mich auf neue Kontakte!

Liebe Grüsse
    Ursi
  • MiNaHeMiNaHe

1

bearbeitet 22. Oktober, 13:38
    Hallo zusammen