🥰Juli Baby‘s 2020🥰

Hallo zusammen😃Gibt es hier noch andere Mamis die ein kleines Wunder im Juli erwarten?
Ich hab gerade heute positiv getestet🥰Warte nun gespannt auf meinen ersten Termin am 12.12.19 und hoffe dass bis dahin alles gut geht✊🏻

Kommentare

  • Hallo, ich durfte letztes Wochenende positiv testen und habe am 19.11. meinen ersten Termin, welchen ich kaum abwarten kann🥰
  • hallo ja ich am 7.7💪🏻 warum so spät? ich habe auch meinen 1. Termin am 19.11 ☺️ In welcher Woche seit ihr? 🥰toll dann können wir uns zusammen freuen🥰
  • Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man beim ersten Ultraschall in der 6. Woche nur eine Fruchthöle gesehen und ich musste dann jeden 2.Tag zum Ultraschall bis wir nach 1 Woche erlöst wurden und wir unseren Schatz sehen konnten(muss noch dazu sagen dass ich 3 Monate zuvor das gleiche durchgemacht habe und es eine Eileiterschwangerschaft war zum Schluss)
    Aus diesem Grund möchte ich auf keinen Fall zu früh gehen und meine Frauenärztin hat noch Ferien.
    Ist es eure erste Schwangerschaft?
  • @Pheobee okey das tut mir sehr leid für dich... schön das es dann geklappt hat& hoffentlich macht es das auch diesmals👍🏻ja genau🥰mein erstes baby ( sorry für die verwirrung, mein konto ging nicht mehr, habe ich das gemacht & jetzt geht das alte wieder😂)
  • @Pheobee Oh das tut mir auch leid. Dies ist meine 2. Schwangerschaft und bin jetzt in der 5. Woche. Meine Frauenärztin macht den ersten Untersuch normalerweise auch erst ab der 8. Woche, da sie aber dann in den Ferien ist, habe ich eine Woche früher den Termin🥰
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland