🥰Juli Baby‘s 2020🥰

Hallo zusammen😃Gibt es hier noch andere Mamis die ein kleines Wunder im Juli erwarten?
Ich hab gerade heute positiv getestet🥰Warte nun gespannt auf meinen ersten Termin am 12.12.19 und hoffe dass bis dahin alles gut geht✊🏻
«1

Kommentare

  • Hallo, ich durfte letztes Wochenende positiv testen und habe am 19.11. meinen ersten Termin, welchen ich kaum abwarten kann🥰
  • hallo ja ich am 7.7💪🏻 warum so spät? ich habe auch meinen 1. Termin am 19.11 ☺️ In welcher Woche seit ihr? 🥰toll dann können wir uns zusammen freuen🥰
  • Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man beim ersten Ultraschall in der 6. Woche nur eine Fruchthöle gesehen und ich musste dann jeden 2.Tag zum Ultraschall bis wir nach 1 Woche erlöst wurden und wir unseren Schatz sehen konnten(muss noch dazu sagen dass ich 3 Monate zuvor das gleiche durchgemacht habe und es eine Eileiterschwangerschaft war zum Schluss)
    Aus diesem Grund möchte ich auf keinen Fall zu früh gehen und meine Frauenärztin hat noch Ferien.
    Ist es eure erste Schwangerschaft?
  • @Pheobee okey das tut mir sehr leid für dich... schön das es dann geklappt hat& hoffentlich macht es das auch diesmals👍🏻ja genau🥰mein erstes baby ( sorry für die verwirrung, mein konto ging nicht mehr, habe ich das gemacht & jetzt geht das alte wieder😂)
  • @Pheobee Oh das tut mir auch leid. Dies ist meine 2. Schwangerschaft und bin jetzt in der 5. Woche. Meine Frauenärztin macht den ersten Untersuch normalerweise auch erst ab der 8. Woche, da sie aber dann in den Ferien ist, habe ich eine Woche früher den Termin🥰
  • Hi, wir sind auch dabei 😉 et. 14.7.. erste Termin 28.11.. chas chum erwarte.. wirds 2te 😊 euse chli gross wird im Februar 2 😊
  • Hallo zusammen
    Ich bin jetzt in der 6.ssw und bin sehr glücklich. Es ist meine erste schwangerschaft.
    Leider bin ich jetzt schon zum 2mal in so kurzer Zeit krank. ( Grippe)
    Ich Arbeite in einer KiTa, ich habe da sehr viel stress. Ich habe häufig krämpfe während der Arbeit, durch den Stress und das häufige heben der Kinder. Deshalb mache ich mir grosse sorgen.
    Mein erster Termin ist erst am 12.12.2019. Es geht viel zu lange bis ich endlich mit meiner FA darüber sprechen kann.
    Habt ihr mir irgendwelche Tipps was ich tun kann?
  • @Oli Hallo Oli ich habe auch häufig krämpfe bin in der 8 ssw, heute hatte ich den Termin beim FA dieser meinte Magnesium und Wärme sollten helfen. Gegen die Erkältung habe ich Bexin und Tyroqualin erhalten. Vielleicht wäre das was und ansonsten geh schon vorher zum HA oder FA 🙂wünsch dir alles guete🍀
  • Hallo Mommytobe
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich nehme bereits Magnesium dies hilft mir auch, doch leider nicht wen ich Arbeite.
    Ich fühle mich völlig überarbeitet und habe Angst das es das Baby schädigt? Ebenfalls machen mir die vielen Keime in der Kita angst. Bin ich zu Ängstlich?
    Ich war gestern beim Hausarzt der hat mir Tee und Honig empfohlen, in der Apotheke habe ich etwas vom Similasan erhalten.
    Wie ist die Untersuchung gelaufen?
    Ist es deine erste Schwangerschaft?
    Das wünsche ich dir auch
  • @Oli Also bei mir ist es auch die 1.ss und ich bin auxh total ängstlich, ich glaube das ist bei den meisten so. Wenn du so überarbeitet bist, geh zum Arzt und erklär ihm das so, das sollte dir Gewissheit& Unterstützung geben. Ja versuch es mit Honig& Tee jedoch wen du stark erkältet bist wird das wahrscheinlich nicht genug sein..aber hoffen wir das beste🍀 Danke es war sehr schön, hab das Herz gehört zu schlagen und das Baby zum ersten Mal gesehen, freu dich es wird ein einzigartiger Moment✨
  • Mein Hausarzt ist der Meinung ich soll
    ,,nur" Dafalgan nehmen und auch nur wen es nicht anders geht. Ich werde es besprechen, danke.
    Es freut mich für dich das die erste Untersuchung so gut verlaufen ist❤️. Ich freue mich schon sehr darauf und kann es kaum erwarten.
    Behälst du deine Schwangerschaft für dich oder erzählst du es? Welches Geschlecht wünscht du dir?
  • @Oli ja hat meiner auch gemeindt, aber als ich fast eine angina hatte meinte er dann doch ich brauch was besseres...
    Danke🥰 ja ich arbeite in der Pflege ist schwer für mich zu behalten, ich versuche noch zu warten bis die 3 Monate vorbei sind.. aber danach werd ich es sicher sagen du? Hmm klar sagt man hauptsache gesund aber irgendwie trotzdem ein Junge & du?
  • @Oli Wünsche dir ganz gute Besserung, hoffentlich bist du schnell wieder gesund.

    Ich hatte heute auch meinen ersten Untersuch, ist aber bereits meine 2. Schwangerschaft, alles sieht soweit gut aus, haben das Härzchen auch schon schlagen gesehen☺️
  • Ja bei mir waren die Entzündungswerte sehr hoch was ihn auch als erstes auf Angina gebracht hat, der abstrich war aber negativ. Er hat gemeint wen es bis am Donnerstag nicht besset wird muss ich nochmal vorbei. Ich habe es meiner Standortleitung erzählt, weil er im moment die Ferienplanung für nächstes Jahr anschaut. Sonst würde er jetzt schon allen zu oder absagen, meine Ss wird aber manches durcheinander bringen. Und ich wäre für eine Weiterbildung eingeplant welche ich jetzt nicht machen kann. Wir möchten auch gerne einen Jungen aber wie du sagst Hauptsache gesund😊.
    Ich habe gesehen du Heiratest, ich hoffe du hast ein Kleid ausgesucht das auch mit Schwangerschaftsbauch passt? 😊
  • @nadine
    Danke dir😊.
    Ohh so schön ich beneide euch😍.
    Ich freue mich sehr auf die erdte untersuchung. Ist es so das man sich dan sicherer fühlt?
  • @Oli ja hab ich gefunden zum glück, ist kein ss kleid aber genug gross, also ich hoffes mal bis im februar 😂! 🍀
    ja versteh ich hoffentli wirst du schnell fit! okey ja aber schlussendlich musst du für dich schauen& die finden schon eine Lösung bei der Arbeit! Okey 💪🏻Dann bin ich gespannt ob wir zwei jungs bekommen☺️
  • @Mommytobe ja bin gespannt😊
  • @Oli Ja jetzt in der 2. Schwangerschaft bin ich scho ein wenig entspannter als bei der 1. als noch alles neu war. Ich denke bin aber jetzt auch entspannter da meine 1. Schwangerschaft super ohne jegliche Komplikationen verlief. Aber man hat doch immer noch im Hinterkopf dass noch viel passieren kann.
  • Bei viel Unsicherheit lieber einmal eher zum FA 😉
  • @nadine ich meine ob man sich nach der ersten Untersuchung entspannter fühlt?
  • Ja erstmal schon. Aber zu 100 kann man nie sicher sein.
  • Bitte ned falsch verstah, um so länger mer mami esch sich mitm thema usenand setzt choont mer hald au dia trurrige sache mit über.
  • @Oli Ja, ich denke wenn man hört, dass soweit alles gut aussieht, ist man sicherlich für den Moment etwas entspannter. Ich persönlich war aber auch vor dem ersten Untersuch relativ entspannt.
  • Bin auch dabei! Bin gespannt auf den 1. Untersuch in zwei Wochen. Ist auch meine 2.SS. Mein erstes Kind wurde im Oktober 1. :-)
  • huhu... auch ich darf mich anschliessen 😍 ET ende Juli... bin auf meinen Untersuch am 11.12. gespannt...
  • Herzli schlaht 😍😊😉
  • So schön 👍☺️🥰
  • jöö so süss super! hender viel beschwerde? 😳
  • Mer isch die Wuche so schlecht gsii🥴 und sit 2 Wuche chönt i nu schlofe😴 Kenn da nöd vo de erste Schwangerschaft... Min Chline tuet mer chli leid im Moment well i praktisch de ganz Tag wie e toti Flüge umeligge ond nünd mag mache😬 Hoffe wert bald besser😉
  • Jo das metem müed hani au bitz, aber döre tag solang öpis lauft gohts no..aber sobald ech änehocke ond grad nüt lauft, chönti au grad ischlofe🙃 das hani aber am Afang vo de erste Schwangerschaft scho gha. Mer esch letscht Woche au öpe 3-4 Täg riese schlächt gsi ond etzt hani emmer honger ond be ständig öpis klises am ässe, wills mer söscht weder schlächt werd..das kenni deför gar ned vo de erste Schwangerschaft😅
  • Fraue vo wo sinder?
    Beschwerde: müäd.. cjalt händ und füäss und gfühlt all 10min ufm wc.. übel immer wieder.. essa hani uf nix würkli luscht.. und muen unbedingt luege dasi immer nu echli essa.. sis au ned guat 🙈😉
  • merr er gahts glich übelkeit immer wedr, chum apettit& müde de ganztag& sobald ich he ligge schlofi fast ih😂 also ich chume usem Aargau vo Lenzburg und ihr? 🥰
  • Chume usem Thurgau nöchi Wifelde...
  • Rüti zh 😉
  • Hallo zäme
    Ich wür mich üch gern aschliesse... ha hüt de erscht undersuech gha... herzli schlad und sowit alles guet😍😍😍Termin ca am 20.7.20
  • hallo @Chnopf20 das freut mi für dich! willkomme🍀🥰
  • Hallo zusammen, ich habe leider am 6.12 mein Baby in der 10 ssw verloren, es war sehr schlimm und ich möchte nun damit abschliessen & darum verlasse ich diesen Chat.. Ich wünsch euch allen eine gute Schwangerschaft und das euer Baby gesund auf die Welt kommt! 🍀❤️
  • Fühl dich gedrückt 😥😘
    Es isch schwer es sternechind zha . ✨ aber es wird immer ih dim ❤ si ...
    Und igrgendwennn wirsch es rögeboge chind ih dinä arme ha 🌈 und den weisch das sich glohnt hät zkämpfe ... aber dis sternechind wird dich sganze läbe begleite 💕
    Wünsche dir sbeschte uf der Wält und la dich la uffange 🤲
    Liebs grüessli jenny 😘
  • Oh das tut mir auch sehr leid. Wünsche euch ganz viel Kraft❤️
  • Hallo zämme 🤗Ich würd mich gern euch a schliesse.. ha min geburtstermin mitti juli. Bi meega gspannt uf min termin am 16.12 😍 hoffe das alles witerhin so guet lauft 🥰
  • Huhu, wie gahts eu?
  • Hallo, mir geits immer besser ha rächt mit Übelkeit z kämpfe gha. U dir?
  • Ja wird au besser 😉 am abig hani amel es zieh.
  • Huhu, mer gohts au noch afänglicher Übelkeit etzt super, fühl mi im Momänt so gar ned Schwanger, ha ergendwie so gar kei Symptom meh🤷🏻‍♀️😅
  • Hüt esch mer nu schlecht.. toll 🙈
  • Hallo zämme😊 bin d Fabienne, würd mich euch aau gärn aahschliesse😊 ha aau döffe positiv teste🥰 und vorrussichtlich khunnt unsers kleine Wunder am 23.07.2020😍 de erst FA Termin Hend mr sho hinter uns und jetzt freue mr uns uf de next am 13.01 .
  • Brücht öper vo euch no Summerumstandschleider? Jupe, Röckli, Oberteil, Leggins Grösse M/L
  • Ja das fehlt na. Ha es winterkind dihei
  • Falls no öper Summer-Umstandschleider in M/L brucht, hät no abzgäh. Lg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland