🥰Juli Baby‘s 2020🥰
Pheobee
1
Hallo zusammen😃Gibt es hier noch andere Mamis die ein kleines Wunder im Juli erwarten?
Ich hab gerade heute positiv getestet🥰Warte nun gespannt auf meinen ersten Termin am 12.12.19 und hoffe dass bis dahin alles gut geht✊🏻
Ich hab gerade heute positiv getestet🥰Warte nun gespannt auf meinen ersten Termin am 12.12.19 und hoffe dass bis dahin alles gut geht✊🏻
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
52
1
1
Aus diesem Grund möchte ich auf keinen Fall zu früh gehen und meine Frauenärztin hat noch Ferien.
Ist es eure erste Schwangerschaft?
28
52
1
29
Ich bin jetzt in der 6.ssw und bin sehr glücklich. Es ist meine erste schwangerschaft.
Leider bin ich jetzt schon zum 2mal in so kurzer Zeit krank. ( Grippe)
Ich Arbeite in einer KiTa, ich habe da sehr viel stress. Ich habe häufig krämpfe während der Arbeit, durch den Stress und das häufige heben der Kinder. Deshalb mache ich mir grosse sorgen.
Mein erster Termin ist erst am 12.12.2019. Es geht viel zu lange bis ich endlich mit meiner FA darüber sprechen kann.
Habt ihr mir irgendwelche Tipps was ich tun kann?
28
29
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich nehme bereits Magnesium dies hilft mir auch, doch leider nicht wen ich Arbeite.
Ich fühle mich völlig überarbeitet und habe Angst das es das Baby schädigt? Ebenfalls machen mir die vielen Keime in der Kita angst. Bin ich zu Ängstlich?
Ich war gestern beim Hausarzt der hat mir Tee und Honig empfohlen, in der Apotheke habe ich etwas vom Similasan erhalten.
Wie ist die Untersuchung gelaufen?
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Das wünsche ich dir auch
28
29
,,nur" Dafalgan nehmen und auch nur wen es nicht anders geht. Ich werde es besprechen, danke.
Es freut mich für dich das die erste Untersuchung so gut verlaufen ist❤️. Ich freue mich schon sehr darauf und kann es kaum erwarten.
Behälst du deine Schwangerschaft für dich oder erzählst du es? Welches Geschlecht wünscht du dir?
28
Danke🥰 ja ich arbeite in der Pflege ist schwer für mich zu behalten, ich versuche noch zu warten bis die 3 Monate vorbei sind.. aber danach werd ich es sicher sagen du? Hmm klar sagt man hauptsache gesund aber irgendwie trotzdem ein Junge & du?
52
Ich hatte heute auch meinen ersten Untersuch, ist aber bereits meine 2. Schwangerschaft, alles sieht soweit gut aus, haben das Härzchen auch schon schlagen gesehen☺️
29
Ich habe gesehen du Heiratest, ich hoffe du hast ein Kleid ausgesucht das auch mit Schwangerschaftsbauch passt? 😊
29
Danke dir😊.
Ohh so schön ich beneide euch😍.
Ich freue mich sehr auf die erdte untersuchung. Ist es so das man sich dan sicherer fühlt?
28
ja versteh ich hoffentli wirst du schnell fit! okey ja aber schlussendlich musst du für dich schauen& die finden schon eine Lösung bei der Arbeit! Okey 💪🏻Dann bin ich gespannt ob wir zwei jungs bekommen☺️
29
52
1
29
1
1
52
0
0
1
52
28
1
52
1
Beschwerde: müäd.. cjalt händ und füäss und gfühlt all 10min ufm wc.. übel immer wieder.. essa hani uf nix würkli luscht.. und muen unbedingt luege dasi immer nu echli essa.. sis au ned guat 🙈😉
28
1
1
0
0
Ich wür mich üch gern aschliesse... ha hüt de erscht undersuech gha... herzli schlad und sowit alles guet😍😍😍Termin ca am 20.7.20
28
28
488
Es isch schwer es sternechind zha . ✨ aber es wird immer ih dim ❤ si ...
Und igrgendwennn wirsch es rögeboge chind ih dinä arme ha 🌈 und den weisch das sich glohnt hät zkämpfe ... aber dis sternechind wird dich sganze läbe begleite 💕
Wünsche dir sbeschte uf der Wält und la dich la uffange 🤲
Liebs grüessli jenny 😘
52
0
1
29
1
52
1
4
343
1