Hallo alle,
Ich starte hier eine neue Flohmarktgruppe (Nummer 2) zu Babysachen, Spielzeug und Co. zum Verkaufen und Verschenken. Hier darf also nach Herzenslust getauscht und gehandelt werden.
Den direkten Austausch bzw. die Verkaufsabwicklung (welcher Preis, Versandkosten, etc.) sollte dann in den Privaten Nachrichten erfolgen in dem die VerkĂ€uferInnen per Chat angeschrieben werden. Wichtige Infos oder Fragen die womöglich alle betreffen, aber auch gerne hier im Thema (Wie ist den das geschniitten?). Nicht zu ĂŒbermĂ€Ăig posten im Sinne von ein viertes, fĂŒnftes, sechstes Kommentar Ă la "So schööön!". "Iiich auch!!!!!" oder "Wieviel kostet der Versand nach... ?" dazuschreiben bitte, damit die Produkte im Sinne der VerkĂ€uferInnen etwas mehr Platz bekommen.
Bitte beachtet auch, handelt nur mit Leuten aus der Community zu denen ihr ein vertrauen habt. Wir können etwaigen Probleme leider nicht helfen zu klĂ€ren, da fehlen uns die Ressourcen und die Zeit. đ
Viel SpaĂ,
Admin
#flohmarkt đ§žđ
Kommentare
2
Ich habe ihn ca 4 Monate benutzt.
Abzuholen in 8302 Kloten
Preis 250chf VB
Liebe GrĂŒĂe đ§Ą
773
Die brune Hose si ganz liecht gfĂŒetteret.
773
Artgerecht: 8.- exkl. Porto (die undere eckene si liecht abknickt)
Meine Schwangerschaft: 8.- exkl. Porto (BuechrĂŒgge unde bitz igrisse aber sĂŒscht alles i top zuestand)
Babyjahre und Oje, ich wachse: je 5.- exkl. Porto (guete Zuestand)
773
Preis: 30.- exkl. Porto
773
Preis: 25.- exkl. Porto
6
I hett en Babybay Classic Soft gĂŒnstig abzgeh. Inkl. Matratze, 2 FixleintĂŒcher und Nestli.
Sehr wenig brucht, daher wie neu ohni Gebruchsspure und ohni Flecke. Us Nichtraucher Hushalt ohni Huustier.
Prisvorstellug: 50 CHF
Bi Interesse gern e PN.
1
1
28-teiliges Kleiderpaket fĂŒr MĂ€dchen in GröĂe 80.
Alle Kleider befinden sich in gutem Zustand ohne Flecken oder Löcher. Wir rauchen nicht und haben keine Tiere.
Beinhaltet:
4x Jeans
3x Leggins
3x Trainerhosen, davon 1 dick gefĂŒttert
1x Jumpsuit
2x Pijama
2x Kleidchen
4x Kurzarmbody
7x Langarmshirt/ Pullover
1x Regenjacke
1x Fleecejacke
Gerne 80.- exkl. Porto
1
GefĂŒtterte Lauflernschuhe von Pepino in GröĂe 21.
Sehr guter Zustand da nur selten getragen.
Gerne 30.- exkl. Porto
40
Maxi Cosi Autositz, Babytrage Bondolino, Spielzeug, Lauflernwagen, Badesitz, Schuhe/Finkli, Stillkissen sind auch noch preisgĂŒnstig zu haben. Bei Interesse einfach melden und PN schreiben.
Abholung im Aargau Freiamt oder per Postversand möglich.
773
Zu verschenkenâŒïž Abzuholen in Niederbipp.
Aus rauchfreiem und sehr gepflegtem Haushalt!
2
Gerne 20.- exkl. Porto
Kleider sind alle in TOP Zustand
2
Alles in einwandfreiem Zustand
169
76
Schlafsack newborn 56 vo disana 100% Schurwolle, het liechti VerfÀrbige ade trÀger und im brustbereich, nur mit wullwöschmittel vo Hand gwÀsche.
Je Fr 35.-, ggf zzgl Porto oder Abholig in ZĂŒrich.
531
0
Ich hĂ€tt ganz viel Bodys, Strampler,JĂ€ggeli und Hösli zum verkaufe in dr Grössi 50/56 đ„°
0
Darunter auch einen Buggy von Maclaren Twin Techno, Dwinguler Spielmatte, Babybadewanne, Tripp Trapp Zubehör, Isofixstation, Maxi Cosi und natĂŒrlich viele Kinderkleider (42 - 86) sowie Umstandskleider (S/M), etc.
Ich verkaufe nur Dinge welche in sehr gutem Zustand sind. Bei Interesse sehr gerne melden, dann kann ich auch Fotos verschicken. âșïž
142
337
531
6
Wir haben viele MĂ€dchenkleider fĂŒr Sommer, Winter und Ăbergang in allen Grössen zwischen 50 und 92 gĂŒnstig abzugeben. Alles neuwertig (teilweise nur 1x getragen), ohne Flecken. Aus Nichtraucherhaushalt.
Bei Interesse bitte PN, dann kann ich auch gerne von den gewĂŒnschten Kleidern Fotos machen.
531
10
Ist in gutem Zustand aus nichtraucher Haushalt.
Inkl. Feder, Bezug fĂŒr Kissen und Tasche zum Verstauen.
KEINE TĂŒrhalterung dabei.
Preis: 80.- zzgl. Porto.
127
40
74
5
ich han ganz vell Babyartikel woni gern wĂŒrd wittergeh do si nĂŒmm bruucht werdet. Es wĂ€r zschaad die eifach wegzwerfe und uf FB und Tutti hani leider nöd so erfolg. Velech bruuche dir öpis oder wĂŒsset öper wo freut dra hĂ€tti.
Bitte meldet eu bi mir und falls dir witteri Bilder bruuchet bitte eifach ahfröge.
Alles us tierfreiem und rauchfreiem huushalty
Es wÀri in Winterthur abzhole oder eventuell chames au verschicke.
LG Azra
Spielteppich
Spielmatte mit Boge und bÀllBadwannesitz
Sonneschirm fĂŒr KinderwageFoti monatstafele
DeckelampeHimmelbett BodestangeKopfformchĂŒsi (trĂ€umeland)
3dpuzzlePlĂŒschtierliFerngstĂŒĂŒrets auto
5
wurde wenig damit gespielt daher praktisch neu
Preis pro Stk.
gross: 20.-
klein: 10.-
(Neupreis 34.90.-)
in Winterthur abholbar oder auch zum versenden
4
exkl. Porto
nichtraucher Haushalt
4