Mamis in Zürich

Hallo zusammen,
Ich (35) bin im sep zum ersten Mal Mami geworden und fühle mich etwas einsam zu Hause, mit meinem kleinen.
Hat jemand Lust, mal spazieren zu gehen, zu plaudern, Kaffee oder Tee zu trinken?
Ich wohne im Kreis 8 und könnte für Spaziergänge in der Stadt, am See kommen.
Würde mich freuen :)
Glg

Kommentare

  • Hoi:) wohne nöd grad ide nöhi also 10mun vo kreis 8 aber bin ab und zue in kreis 8. ha zwei kinder :) 3.5 und 1.5 gruess
  • Hoi Kimi, eh super, hast du mal Lust und Zeit spazieren zu gehen, mit den Kids? Lg
  • Hallo Marti hallo Kimi

    Wir haben eine 21 Monate alte Tochter und ein Baby das im September geboren wurde.
    Wir würden gerne mehr Leute mit Kindern kennenlernen.
    Könnten wir uns den Spaziergängen mal anschliessen? Würden uns darüber sehr freuen!

    Liebe Grüsse
    Cindy
  • Hallo Cindy, voll gerne :) ich habe nur diese und nächste Woche keine Zeit, aber die Woche drauf. Ich melde mich dann bei dir. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum