Mamis in Zürich

Hallo zusammen,
Ich (35) bin im sep zum ersten Mal Mami geworden und fühle mich etwas einsam zu Hause, mit meinem kleinen.
Hat jemand Lust, mal spazieren zu gehen, zu plaudern, Kaffee oder Tee zu trinken?
Ich wohne im Kreis 8 und könnte für Spaziergänge in der Stadt, am See kommen.
Würde mich freuen :)
Glg

Kommentare

  • Hoi:) wohne nöd grad ide nöhi also 10mun vo kreis 8 aber bin ab und zue in kreis 8. ha zwei kinder :) 3.5 und 1.5 gruess
  • Hoi Kimi, eh super, hast du mal Lust und Zeit spazieren zu gehen, mit den Kids? Lg
  • Hallo Marti hallo Kimi

    Wir haben eine 21 Monate alte Tochter und ein Baby das im September geboren wurde.
    Wir würden gerne mehr Leute mit Kindern kennenlernen.
    Könnten wir uns den Spaziergängen mal anschliessen? Würden uns darüber sehr freuen!

    Liebe Grüsse
    Cindy
  • Hallo Cindy, voll gerne :) ich habe nur diese und nächste Woche keine Zeit, aber die Woche drauf. Ich melde mich dann bei dir. Lg
  • Hallo zäme

    Ich bin 31gi. 2jährige Tochter und Sohn 4mönet. Suech au nach neue Kontakte. Bin momentan diheii und würd mich freue uf ustusch, Spaziergang usw..

    LG Sarah
  • Hallo Sarah,

    I (35) ha vor emene Monet es chlises Töchterli becho und da wäg Corona vöu nid mögöech isch, bini au grad oft deheime und würd mi pber nöii Kontäkt zum spaziere oder käffele fröie..

    Liebi Grüess
    Leandra
  • Hii Leandra
    Würd mich au sehr freue. Chönd eus suscht privat schriebe. WhatsApp?
  • Hallo Zäme

    Ich bin es Mami us Zürich Seebach und wür mich au freue über Mami-Kontakt.
    Min Sohn isch 9 Mönet.
    Wer susch au en Idee en Wathapp Chat mache, denn chönt mer det drin fröge wemer ame Nami list hett es Kaffi go ne pder uf en Spaziergang, und die sich melde wo ziit hend...?
    Wür mich freue uf es paar Mamis kenne lerne...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum