Covid Impfung im 1. Trimester

Hallo zusammen

Gibt es jemand der sich im 1. Trimester gegen Covid impfen lassen hat?

Bin in der 5. Wuche und hätte am Montag den Termin für die 2. Impfdosis😵

Danke 🌼

Kommentare

  • Habe letztes mal mit der fa geredet und sie raten stark davon ab da die impfung fieber mit sich bringen kan und das in der früh ssw garnicht gut ist und bei der 2ten impfung merkt man den wirkstoff deutlich mehr würde es mir nochmal überlegen ob du dich wirklich impfen möchtest
  • Hallo
    Ich würde unbedingt bis nach der Schwangerschaft warten. Habe gelesen das es gerade im ersten Trimester nach der Impfung öfter mal Fehlgeburten gab. Und man hat ja auch noch nicht sehr viele Studien darüber deshalb würde ich besser warten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum