Covid Impfung im 1. Trimester
2
Hallo zusammen
Gibt es jemand der sich im 1. Trimester gegen Covid impfen lassen hat?
Bin in der 5. Wuche und hätte am Montag den Termin für die 2. Impfdosis😵
Danke 🌼
Gibt es jemand der sich im 1. Trimester gegen Covid impfen lassen hat?
Bin in der 5. Wuche und hätte am Montag den Termin für die 2. Impfdosis😵
Danke 🌼
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
430
13
Ich würde unbedingt bis nach der Schwangerschaft warten. Habe gelesen das es gerade im ersten Trimester nach der Impfung öfter mal Fehlgeburten gab. Und man hat ja auch noch nicht sehr viele Studien darüber deshalb würde ich besser warten.
2
Schlussendlich ist es halt eine persönliche Entscheidung die einem niemanden abnehmen kann, ich für mich bin ganz froh habe ich die Impfung nun hinter mir.
10
2
2
211
340
860
169
2
2
340
340
211
i wer bi de 2 Impfig grad ir 7 SSW gsi und det hend mr slli FA no davo abgrote im summer und wels det su no kai impfempfehlig geh het hani gwartet. wo si den use cho isch hani su no en moment zögeret abr jrtzt mit de stiegende zahle und mitemne kind ir Kita und de neue Schwizer studie wome gmacht het hani den gfunde das machi jetzt zum schutz vom boppi und au mit
2
0
und zwar ich bin scho doppelt gimpft und müsst im Januar mich boostere, wär den ide 20 ssw.. ich weiss ned was mache han iergendwie angst ob am baby öpis wür passiere😢… wer hets scho gmacht??? ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
211
1
Eha ou mini erst Impfig gha woni ide 4. Woche xi ben (has aso noni gwösst) und denn hani gwartet bis ide 15. oder 16. Woche mit de zweite.
Eg be sooo froh beni gimpft und hani das gmacht.
Ha eigentli gar kei Näbewörkige gha, osser chli müed und schlächt.
2
weiss halt nöd wie das mit em Booster isch, ob d Nebewürkige no meh sind 🤷♀️
440
440
340
440
1