Erste Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis,
mich interessiert, was bei euch die ersten Anzeichen waren, dass ihr schwanger seid. War es bei jeder Schwangerschaft gleich oder immer anders? Wann sind die ersten Anzeichen bei euch aufgetreten?

Danke
Liebe Grüße
Kaffeelöffel

Kommentare

  • Aso bi mir isch gsi do i mit Temperatur gmesse ha (Ovy)die höch gsi isch wo scho druf hi gwise gha het chönnt schwanger sii…
    Denn au Brüscht wo gspannt hend.
    Es zieh im Underlieb.
    Öppe die Symptom hani gha.
  • Hallo @Kaffeelöffel
    Bei meiner ersten Ss hatte ich nach ca 6 Wochen Morgenübelkeit und Erbrechen. Die Übelkeit begleitete mich ca bis zur 10. Woche.

    Bei meiner 2. Ss haben meine Brüste extrem geschmerzt. Ich konnte nicht mal mehr jemanden umarmen oder eng anliegende Oberteile tragen. Ich war auch extrem Müde. Die Übelkeit hatte ich auch, jedoch sehr schwach.
  • Bei mir waren bei beide ss die ersten Anzeichen das ausbleiben der Mens. Irgendwann kam dann müdigkeit dazu...
  • Das mit de brüst hani mier immer ihbildet z kah und denn bini nit schwanger gsi
    und wenni denn wirkli schwanger bi gsi hanis erst gmerkt bim usblibe voner mens
    nachrr isch de müedigkeit etc cho
  • Ich hatte am Anfang ein ziehen im Unterleib, bin zur Ärztin da ich dachte ich habe einen Infekt oder sowas 😂 hatte in diesem Monat echt nicht damit gerechnet das ich schwanger bin ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum