Hallo liebe Mamis. Ich (31) mit meinen Buben 3.5 Jahre und 3 Monate suche Kontakt zu anderen Mamis und Kinder zum Treffen in der Badi, See oder auf dem Spielplatz in der Stadt Zürich. Mache gerne eine Whatsapp Gruppe bei Interesse. Ich freue mich über eure Nachrichten. Liebe Grüsse Valeria
Kommentare
5
Wäre gerne dabei für Treffen
7
Manuela
Yoga Lehrerin (auch Yoga mit Kind)
25
Ich habe einen Sohn 2,5 und würde gerne andere Mamis Kennenlernen.
Meine Nummer ist 079 209 91 10
2
53
LG Sarah
2
Ich bin seit März Mami von einem Jungen und wäre an einem Treffen interessiert.
Eine Whatsapp-Gruppe ist super.
Gibt es schon eine?
LG Nadja
6
Ich bin Ende September Mami geworden von Luisa (5.5 Wochen) und würde mich sehr über Kontakte/Treffen mit Mamis in der Stadt freuen. Falls es eine Gruppe gibt, wäre ich gerne dabei.
LG Rahel
5
Ich bin Ende November das erste Mal Mami geworden von Mael und würde mich mega freuen über einen Mami-Treff. Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?
Liebe Grüsse
Céline😊
6
2
ich bekomme zwar erst ende april mein erstes baby. da ich aber die erste bin in meinem umfeld, würde ich mich gerne bei der gruppe anschliessen, wenn ich darf
lg lara
4
ich würde mich auch gerne auf ein Treffen in der Stadt Zürich anschliessen. Meine Tochter ist im Oktober geboren.
Gibt es bereits ein Chat oder ein Termin für ein Treffen?
1
ich würde mich ebenfalls gerne anschließen. Bin seit November Mama einer kleinen Tochter.
Liebe Grüße
Hanna
2
ich bin seit November 2023 Mama einer kleinen Tochter geworden und ziemlich neu nach Zürich gezogen. Würde mich freuen mit anderen Mamis Kontakte zu knüpfen!
7
Ps meine tochter ist 3monate alt
2
Ich bin seit knapp drei Wochen Mami und mir fällt jetzt schon ein wenig die Decke auf den Kopf. Mein Töchterchen ist zuckersüß, aber ständig nur Zeit mit ihr zu verbringen fühlt sich doch sehr einsam an. Ich habe nur wenig Mamis in meinem Freundeskreis und bin deshalb auch sehr an einem Treffen interessiert. Sich auszutauschen und andere Mamis kennenzulernen wäre toll.
Habt ihr nun eine Gruppe auf WhatsApp erstellt? Wenn ja, freue ich mich, wenn ihr mich auch aufnehmt. Sonst würde ich mich darum kümmern. Dazu bräuchte ich aber noch Nummern.
Grüessli Claudine
7
5
lg celine
2
Hier meine Nummer.
0795066386
Ich freue mich..
Grüessli Claudine
3
Ich bin neu in Zürich und ende Mai werde ich Mama. Würde gerne andere Mamis kennenlernen was austauschen, und für meine kleine Sohn eine zukünftige Freundenschaftkreis.😍
Ich werde mich freue wenn ihr bei eure chat mich hinzufügen. 📞0783143027.
LG Silvia
6
Liebe Grüsse Rahel
2
Ich würde eine zweite Gruppe eröffnen.
Meine Tochter ist 15 Monate alt, wir wohnen ebenfalls in der Stadt Zürich.
Leute aus der Umgebung wären toll.
Meldet euch gerne bei mir mit eurer Nummer, und ich füge euch zum Chat
Stefanie
1
Ich bin auch Mami von einem kleinen Jungen (8 Monate) und würde mich sehr über den Kontakt mir anderen Mütter freuen. Auch wir wohnen in der Stadt Zürich.
Wie kann ich in die erste oder zweite Gruppe aufgenommen werden?
Freue mich und liebe Grüsse Stefanie
2
1
Ich bin Esther und Mama von klein Ida die nun 1.5 Monate alt ist. Wir wohnen in Zürich und würden uns sehr freuen einer Gruppe beizutreten und so euch Mamas & Kinder kennenzulernen !
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, liebe Grüsse
Esther
7
Falls es noch keine neue Whatsapp Gruppe gibt, kann ich auch gerne eine eröffnen.
LG Vani
2
Ich bin Sophie, Mama von einer 10 Wochen alten Tochter.
Wir wohnen in Kreis 3 und würden uns über neue Kontakte freuen. Schön wäre, eine etwa gleichaltrige Spielgefährtin oder Spielgefährte. Es muss aber nicht zwingend das gleiche Alter sein. So oder so wäre es ein Gewinn neue Kontakte zu knüpfen zum Austausch, für gemeinsame Spaziergänge oder zum Kaffee trinken.
Falls es die zweite WhatsAppgruppe bereits gibt, würde ich mich ebenfalls über eine Aufnahme freuen. Handynummer teile ich gerne mit.
Viele Grüße
Sophie
2
2
Lg Elisa
43
Ich bi us Winkel bi bülach, bin grad zum erste mal schwanger und ET isch Afangs Februar.
Wür mi freue uf neui Kontäkt und Ustusch.
Liebi Grüess Aleks:)