Mamis Treffen Stadt Zürich

Hallo liebe Mamis. Ich (31) mit meinen Buben 3.5 Jahre und 3 Monate suche Kontakt zu anderen Mamis und Kinder zum Treffen in der Badi, See oder auf dem Spielplatz in der Stadt Zürich. Mache gerne eine Whatsapp Gruppe bei Interesse. Ich freue mich über eure Nachrichten. Liebe Grüsse Valeria
Rahel_8047Sophia

Kommentare

  • Hallo Valeria
    Wäre gerne dabei für Treffen :)
  • Ich auch mit meinem kleinen Neo (4 Monaten) :)
    Manuela

    Yoga Lehrerin (auch Yoga mit Kind)
    lindaaaa
  • Hallo Valeria

    Ich habe einen Sohn 2,5 und würde gerne andere Mamis Kennenlernen.
    Meine Nummer ist 079 209 91 10
  • Hallo, gibt es schon eine Gruppe, da würde ich mich doch gerne anschliessen um neue Mamis kennenzulernen :blush:
  • Hallo, bin Mama von 3.5 und 2j Kind. Wäre auch interessiert für Treff. Gibt es eine Gruppe?

    LG Sarah
  • Hallo zusammen

    Ich bin seit März Mami von einem Jungen und wäre an einem Treffen interessiert.
    Eine Whatsapp-Gruppe ist super.
    Gibt es schon eine?

    LG Nadja
  • Hallo miteinander

    Ich bin Ende September Mami geworden von Luisa (5.5 Wochen) und würde mich sehr über Kontakte/Treffen mit Mamis in der Stadt freuen. Falls es eine Gruppe gibt, wäre ich gerne dabei.

    LG Rahel
  • Hallo zusammen
    Ich bin Ende November das erste Mal Mami geworden von Mael und würde mich mega freuen über einen Mami-Treff. Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?

    Liebe Grüsse
    Céline😊
    Maddie
  • Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ihr etwas von Valeria gehört habt? Ich bisher nicht, denke daher, dass es ev noch keine Gruppe gibt? Gerne dürft ihr mir sonst eine PN schreiben, dann erstelle ich eine Gruppe. LG Rahel
    larasimi
  • hoi zusammen

    ich bekomme zwar erst ende april mein erstes baby. da ich aber die erste bin in meinem umfeld, würde ich mich gerne bei der gruppe anschliessen, wenn ich darf :)

    lg lara
    Besti
  • Hallo Zusammen!
    ich würde mich auch gerne auf ein Treffen in der Stadt Zürich anschliessen. Meine Tochter ist im Oktober geboren.

    Gibt es bereits ein Chat oder ein Termin für ein Treffen?
  • Hallo,

    ich würde mich ebenfalls gerne anschließen. Bin seit November Mama einer kleinen Tochter.

    Liebe Grüße
    Hanna
  • Hallo zusammen,

    ich bin seit November 2023 Mama einer kleinen Tochter geworden und ziemlich neu nach Zürich gezogen. Würde mich freuen mit anderen Mamis Kontakte zu knüpfen!

    MaddieBesti
  • BestiBesti

    7

    bearbeitet 2. Februar, 14:24
    Hat jemand lust am Sonntag vormittag um 10 uhr oder Montag um 14 Uhr auf einen Spaziergang mit Kinderwagen. Treffpunkt Werdinsel mit anschliessendem Kaffe? Gebt doch eure nummer durch falls jemand interesse hat würde mich freuen.

    Ps meine tochter ist 3monate alt
  • Hallo an alle..
    Ich bin seit knapp drei Wochen Mami und mir fällt jetzt schon ein wenig die Decke auf den Kopf. Mein Töchterchen ist zuckersüß, aber ständig nur Zeit mit ihr zu verbringen fühlt sich doch sehr einsam an. Ich habe nur wenig Mamis in meinem Freundeskreis und bin deshalb auch sehr an einem Treffen interessiert. Sich auszutauschen und andere Mamis kennenzulernen wäre toll.
    Habt ihr nun eine Gruppe auf WhatsApp erstellt? Wenn ja, freue ich mich, wenn ihr mich auch aufnehmt. Sonst würde ich mich darum kümmern. Dazu bräuchte ich aber noch Nummern.
    Grüessli Claudine
  • Also ich nehme dies in Angriff😊 schickt doch eure Nummern und ich erstelle gleich jetzt eine Gruppe schreibt mir sonst auch eine direktnachricht dan füge ich euch hinzu 076 421 34 93
  • Hallo zusammen, wir haben bereits einen Gruppenchat erstellt. Ihr könnt mir eure Nummer geben falls ihr in unseren Chat wollt :)
    lg celine
  • Hoi Celine

    Hier meine Nummer.
    0795066386

    Ich freue mich..

    Grüessli Claudine
  • Hallo Zusammen.
    Ich bin neu in Zürich und ende Mai werde ich Mama. Würde gerne andere Mamis kennenlernen was austauschen, und für meine kleine Sohn eine zukünftige Freundenschaftkreis.😍
    Ich werde mich freue wenn ihr bei eure chat mich hinzufügen. 📞0783143027.
    LG Silvia
  • Liebe Interessierte 😊 wir wurden etwas überrascht vom grossen Interesse und den vielen Anfragen. Da unsere Gruppe bereits relativ gross ist, mussten wir leider anfangen die Anfragen zu "filtern". Aktuell nehmen wir nur noch Mamis auf, welche in der Stadt Zürich (oder Umgebung) wohnen und deren Babys bereits geboren sind, jedoch nicht älter als 6Monate, da dies der Gruppe am ehsten entspricht. Danke für euer Verständnis. Vielleicht lohnt es sichn noch eine zweite Gruppe zu gründen?
    Liebe Grüsse Rahel
  • Hallo zusammen
    Ich würde eine zweite Gruppe eröffnen.
    Meine Tochter ist 15 Monate alt, wir wohnen ebenfalls in der Stadt Zürich.
    Leute aus der Umgebung wären toll.
    Meldet euch gerne bei mir mit eurer Nummer, und ich füge euch zum Chat :)
    Stefanie
    SilvialunagiuliaadrianaTiBaSophia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum